Hallo,
seit dem letztem update (scheint mir) kommt bei jedem PDF-Speichern / Export die Transparenzwarnung, das nervt. Läßt sich die abschalten?
Installiert habe ich unter adm., benutze es aber unter eingeschränktem Konto XP, wobei dort auch die unter Optionen gewählten Einstellungen nicht alle dauerhaft bleiben (zB Druckermaße). Die Transparenzwarnung beim Drucken habe ich dort ausgeschaltet - hilft aber nix.
PDF Transparenz-Warnung abschalten möglich?
Moderator: Moderatoren
-
Re: PDF Transparenz-Warnung abschalten möglich?
Versuchs mal mit der Option bei Transparenz unter Extras/Optionen.../OpenOffice.org/Drucken.
Gruß
Peter
---------------------------------------------------------------------------
Windows 7 Prof. 64-bit SP1, LibreOffice 4.3.6.2 und AOO 4.1.1
Peter
---------------------------------------------------------------------------
Windows 7 Prof. 64-bit SP1, LibreOffice 4.3.6.2 und AOO 4.1.1
hab ich, hilft nichts
-
Hallo,
gibt es hierzu ein Update? Ich kann beim Drucken das Häkchen bei Transparenz nicht wegnehmen, dieses Häkchen, das dazugehörige Feld und das Wort "Transparenz" sind ausgegraut.
Ich habe einige Dokumente die ausschließlich Text enthalten und jedes Mal diese Warnung zu bestätigen stört.
gibt es hierzu ein Update? Ich kann beim Drucken das Häkchen bei Transparenz nicht wegnehmen, dieses Häkchen, das dazugehörige Feld und das Wort "Transparenz" sind ausgegraut.
Ich habe einige Dokumente die ausschließlich Text enthalten und jedes Mal diese Warnung zu bestätigen stört.
-
Immer diesen neuen Benutzerverzeichnisse... 
Ja, genau, dieses Feld meine ich.

Ja, genau, dieses Feld meine ich.
-
Gut, um technisch korrekt zu sein, es sind Listen im Dokument und dementsprechend Aufzählungszeichen, also das übliche Bullet-Zeichen.noch'n Gast hat geschrieben:Bei nur Text kommt die Warnung nicht. Da musst du schon irgendwo Transparenz verwenden.housefreund hat geschrieben:Ich habe einige Dokumente die ausschließlich Text enthalten und jedes Mal diese Warnung zu bestätigen stört.
Ansonsten sind nach meinem besten Wissen keine Hintergrundfarben oder... oder... definiert.