Ich habe hier im Forum schon viel Hilfe durch andnere Threads und deren Beantwortung bekommen. Heute jedoch habe ich ein Problem, zudem ich bislang keine Lösung finden konnte, da man schlecht danach suchen kann. Vielleicht findet man hier eine Lösung

Ich möchte gerne Daten in einer Tabelle festhalten. Allerdings sind gelten diese Werte nicht immer für jede Spalte. Wenn ich jetzt z.B. In Spalte "A" 3 Werte habe und in Spalte "B" jedoch schon 40, ist es immer sehr mühsam, dann extra für einen Eintrag in Spalte "B" so weit nach unten zu scrollen.
Daher hatte ich eine IDEE, die ich leider nicht in die Tat umsetzen kann. Ich wünsche mir folgendes:
Spalte A | Spalte B
-------------------------------------
Eingabefeld A | Eingabefeld B
Aufgelistete Daten, die eingegeben wurden
Ich möchte immer am Anfang eine Zahl eingeben können, die dann einfach dadrunter aufgelistet wird. So würde man sich doch das bis zum letzten Wert der Spalte ersparen. Oder sehe ich das falsch? Es ist wirklich sehr mühsam, wenn man dann sogar 5 Spalten hat und alle eine unterschiedlich hohe Anzahl von Werten hat.
Ich hoffe, ich konnte mich klar genug ausdrücken. Ich freue mich schon auf Antworten und bedanke mich vorsorglich schon einmal recht herzlichst.
Mit den besten Grüßen
User007 _ Geschüttelt, nicht gerührt!