habe mit MOTTCO etwas "rumgemacht" und mich dann auch noch mit Kalender und Feiertags berechnung beschäftigt.
Das ist dabei raus gekommen, kann man sogar gebrauchen finde ich.
Aber ich wüste auch gern was ihr über den Kalender denkt

Moderator: Moderatoren
Ein Schelm der böses dabei denkthabe mit MOTTCO etwas "rumgemacht"
Lässt sich verbessern.und mich dann auch noch mit Kalender und Feiertags berechnung beschäftigt.
Für den Anfang nicht ganz so schlecht. Und es steckt eigentlich auch noch Potential drin.kann man sogar gebrauchen finde ich.
Nun, mein lieber, ein paar Sachen hab ich dir ja schon gesagt, aber es gibt da noch mehr.Aber ich wüste auch gern was ihr über den Kalender denkt
Nö, bei mir nicht.möglicherweise hat der Titel recht hohe Erwartungen geweckt
Also ich wollt es nicht so rüberbringen. Oder hast Du meine Worte nicht als Kritik angesehen?aber es war nicht mein Ziel einen perfekten Kalender zu bauen der alles kann
Na ja nicht ganz.Eigentlich wollte ich nur für einen Thread der BF zum Inhalt hatte ein BF Beispiel erstellen was mir allerdings etwas aus dem Ruder gelaufen ist![]()
Dacht ich mir.Hauptsächlich hatte ich eine Druckvorlage im Kopf, um eine Jahresübersicht zum ausdrucken und real abhaken/ankreuzen zu haben ..
Und wo bleiben die Mondphasen? Ich besteh darauf! *fg*Die fehlenden KW sind mir erst durch Balus Hinweis aufgefallen und habe ich gleich noch eingebaut