Hallo
Das geht per →kopieren und → Inhalte einfügen mit/ohne den entsprechenden Optionen
Gruß Karo
nach unten ausfüllen ohne Format zu ändern?
Moderator: Moderatoren
Re: nach unten ausfüllen ohne Format zu ändern?
LO7.4.7.2 debian 12(bookworm) auf Raspberry5 8GB (ARM64)
LO25.2.3.2 flatpak debian 12(bookworm) auf Raspberry5 8GB (ARM64)
LO25.2.3.2 flatpak debian 12(bookworm) auf Raspberry5 8GB (ARM64)
Re: nach unten ausfüllen ohne Format zu ändern?
Hallo Phillipp,
ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht geht, weil du ja durch das Fortsetzen einer Reihenfolge von dem Programm verlangst, dass es all das, was in den Zeilen oben steht, unten fortführen soll - darunter fällt dann leider auch die Formatierung.
Wäre es denn dramatisch, den neuen Zellen eine Standardformatierung zuzuweisen, oder hast du die Zeilen bereits vorformatiert?
Eventuell könnte man auch die Formel anders gestalten - mit Bezug auf die aktuelle Zelle, aber das fände ich dann noch aufwändiger, als die Formate wieder zu löschen.
Liebe Grüße
ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht geht, weil du ja durch das Fortsetzen einer Reihenfolge von dem Programm verlangst, dass es all das, was in den Zeilen oben steht, unten fortführen soll - darunter fällt dann leider auch die Formatierung.
Wäre es denn dramatisch, den neuen Zellen eine Standardformatierung zuzuweisen, oder hast du die Zeilen bereits vorformatiert?
Eventuell könnte man auch die Formel anders gestalten - mit Bezug auf die aktuelle Zelle, aber das fände ich dann noch aufwändiger, als die Formate wieder zu löschen.
Liebe Grüße
Dein Maikäfer
Wenn jemand einen Rechtschreibfehler findet, darf er ihn behalten
Windows7, OpenOffice.org 3.3 + Oracle Report Builder
Wenn jemand einen Rechtschreibfehler findet, darf er ihn behalten
Windows7, OpenOffice.org 3.3 + Oracle Report Builder