melde Dich an und lade ein Beispieldokument hoch, denn ich befürchte das eine Antwort sonst schewierig werden wird da es diverse Mißverständniss-Möglichkeiten oder Ungenauigkeiten in Deiner Anfrage gibt, die niemand Lust haben wird alle einzeln zu klären.
Gruß
Stephan
Letzte Zeile wird teilweise überdeckt
Moderator: Moderatoren
Re: Letzte Zeile wird teilweise überdeckt
Das stimmt wohl. Hier mal ein Bild von der Situation.
- Dateianhänge
-
- ueberdecktezeilen.PNG (5.46 KiB) 1051 mal betrachtet
Das Bild sagt nichts Neues. So weit reicht die Vorstellungskraft. Stephan bat um ein Beispieldokument. Das steht noch aus.DMDÜZ hat geschrieben:Hier mal ein Bild von der Situation.
Gruß
lorbass
Achso. Das Problem an der Sache ist, dass das Dokument vertraulich ist und ich den Fehler irgendwie woanders nicht rekonstruieren kann.
Hallo DMDÜZ,
Freundlicher Gruß
Michael
wie wäre es, wenn Du eine anonymisierte Fassung als Beispieldokument hochlädst. Das wäre hilfreich für die Helfer/-innen hier und vermeidet Ratespiele und/oder Vermutungen.DMDÜZ hat geschrieben:Das Problem an der Sache ist, dass das Dokument vertraulich ist und ich den Fehler irgendwie woanders nicht rekonstruieren kann.
Freundlicher Gruß
Michael
- komma4
Neues Dokument erstellen, alten Inhalt komplett reinkopieren: geht's dann?DMDÜZ hat geschrieben:und ich den Fehler irgendwie woanders nicht rekonstruieren kann.
Und wenn nicht: welche OOo Version, welches Betriebssystem, welches Speicherformat (ODT?)
Cheers
Winfried
aktuell: LO 5.3.5.2 30m0(Build:2) SUSE rpm, unter Linux openSuSE Leap 42.3 x86_64/KDE5
DateTime2 Einfügen von Datum/Zeit/Zeitstempel (als OOo Extension)
Winfried
aktuell: LO 5.3.5.2 30m0(Build:2) SUSE rpm, unter Linux openSuSE Leap 42.3 x86_64/KDE5
DateTime2 Einfügen von Datum/Zeit/Zeitstempel (als OOo Extension)
Also, hab jetzt mal die automatische Höhenskalierung der Fußzeile aus- und wieder eingestellt. Ich glaub, das hat geholfen.