Hallo,
ich habe in einer Excel Datei ( Excel2007) Texte in Spalten, die ich in das OpenOffice hinein kopieren möchte !
Habe alles Kopiert und dann in das OpenOffice eingefügt. Jedoch wird nicht der gesammte Kext reinkopiert. Es fehlen hier immer wieder ganze Wörter !!
Werden einfach nicht übernommen !!
Wer weiß Hilfe ???
Excel kopieren klappt nicht
Moderator: Moderatoren
Re: Excel kopieren klappt nicht
Nein, hatte ich auch schon probiert !!
Schreidet irgendwie immer hinten was ab !!!
Schreidet irgendwie immer hinten was ab !!!
-
Hallo,
"Excel2007_Datei" als "xls_Datei" speichern und nicht im "2007er_Format" (xlsx) o.ä.
und dann in OOo_Calc öffnen.
mfg
Gert
"Excel2007_Datei" als "xls_Datei" speichern und nicht im "2007er_Format" (xlsx) o.ä.
und dann in OOo_Calc öffnen.
mfg
Gert
Es gibt nichts gutes, außer man tut es.
Win7_64 / LO_4.4.5.2
Win7_64 / LO_4.4.5.2
Hallo,
habe ich gewandelt, aber trotzdem, es fehlen immer wieder etwas !!
habe ich gewandelt, aber trotzdem, es fehlen immer wieder etwas !!
ich glaube der Fehler liegt bei Excel. Wie lang ist denn der Text in den Zellen, die du kopieren willst?
Dein Maikäfer
Wenn jemand einen Rechtschreibfehler findet, darf er ihn behalten
Windows7, OpenOffice.org 3.3 + Oracle Report Builder
Hallo,
das ist der original Excel Text
LED-Konverter für 1-9 Power-LED 1W LED-Konverter für den Einsatz von 1-9 Power-LED , Plug & Play = Anschlüsse mit Stecksystem,, prim. 95-260V AC, sec. 350mA Konstantstrom (Reihenschaltung), Frequenz: 50-60Hz, Leistung: ca. 11,0W / 350mA, Länge: 120mm, Breite: 32mm, Höhe: 22mm
Das ist der Text wenn er in Openoffice ... iert wurde
LED-Konverter für 1-9 Power-LED 1W LED-Konverter für den Einsatz von 1-9 Power-LED , Plug & Play = Anschlüsse mit Stecksystem,, prim. 95-260V AC, sec. 350mA Konstantstrom (Reihenschaltung), Frequenz: 50-60Hz, Leistung: ca. 11,0W / 350mA, Länge: 120mm, Bre
das ist der original Excel Text
LED-Konverter für 1-9 Power-LED 1W LED-Konverter für den Einsatz von 1-9 Power-LED , Plug & Play = Anschlüsse mit Stecksystem,, prim. 95-260V AC, sec. 350mA Konstantstrom (Reihenschaltung), Frequenz: 50-60Hz, Leistung: ca. 11,0W / 350mA, Länge: 120mm, Breite: 32mm, Höhe: 22mm
Das ist der Text wenn er in Openoffice ... iert wurde
LED-Konverter für 1-9 Power-LED 1W LED-Konverter für den Einsatz von 1-9 Power-LED , Plug & Play = Anschlüsse mit Stecksystem,, prim. 95-260V AC, sec. 350mA Konstantstrom (Reihenschaltung), Frequenz: 50-60Hz, Leistung: ca. 11,0W / 350mA, Länge: 120mm, Bre
Meine Vermutung war richtig, ich habe deine eingefügten Zeichen gezählt und bin auf 255 gekommen, dann habe ich folgendes gegooglet:
excel zellen kopieren anzahl zeichen
und als ergebnis folgendes angezeigt bekommen:
excel zellen kopieren anzahl zeichen
und als ergebnis folgendes angezeigt bekommen:
Habe jetzt allerdings nicht reingeschaut, muss ins Bettchen - schon spät für Maikäfer"255 Zeichen in Zelle" Fehler beim Kopieren von Arbeitsblatt
30. Okt. 2007 ... Wenn Sie ein Arbeitsblatt in Microsoft Excel kopieren, ... Sie kopieren eine Tabelle enthält Zellen, die mehr als 255 Zeichen enthalten. ...
support.microsoft.com/kb/213548/de - Im Cache - Ähnliche Seiten

Dein Maikäfer