OpenSuse 11.4, LibreOffice 3.3.1, LO calc.
In einem Tabellendokument gibt es 2 Tabellen, eine mit 59 Zeilen Inhalt einschliesslich 2 Titelzeile und 1 Zeile für Spaltentitel.
In der Seitenansicht und Druckvorschau werden nur 57 Zeilen gezeigt, und es werden nur 57 Zeilen gedruckt. Wenn ich die zu druckenden Zellen markiere, wird die Tabelle vollständig gedruckt. Nach der 55. Zeile wird ein Seitenumbruch angezeigt und nach weiteren 2 Zeilen noch ein Seitenumbruch. Es folgen auf der dritten Seite 2 Zeilen, die nicht gedruckt werden. Die beiden Seitenumbrüche kann ich nicht löschen.
Die zweite Tabelle enthält insgesamt 12 Zeilen. Diese Tabelle wird in der Seitenansicht nicht gezeigt (graue Seite) und in der Druckvorschau steht "keine Seite".
Die Dokument habe ich ursprünglich mit Open Office unter Suse 11.1 erstellt und laufend ergänzt. Die letzte Zeile der ersten Tabelle ist unter Libre Office dazugekommen.
Wie kommt das? Danke für einen Rat.
Kurt
LIbre Office calc-Tabelle wird nicht vollständig gedruckt
Moderator: Moderatoren
Re: LIbre Office calc-Tabelle wird nicht vollständig gedruck
Ich habe das Problem wie folgt gelöst:
Unter LO-calc eine neue Tabelle öffnen, die alten Tabellen aus OO-calc hineinkopieren und alles läuft. Vielleicht hat LO-calc ein Problem mit OO-calc-Tabellen.
Kurt
Unter LO-calc eine neue Tabelle öffnen, die alten Tabellen aus OO-calc hineinkopieren und alles läuft. Vielleicht hat LO-calc ein Problem mit OO-calc-Tabellen.
Kurt