Handbücher auf OpenOffice.org

Setup und Komponenten-übergreifende Probleme.

Moderator: Moderatoren

Stephan

Re: Handbücher auf OpenOffice.org

Beitrag von Stephan »

momentan führt der Link zu den deutschen Handbüchern http://de.openoffice.org/doc/ auf eine Oracle Seite, die nichts mit OOo zu tun hat.
Für mich nicht nachvollziehbar, der Link funktioniert tadellos:
doku.gif
doku.gif (118.85 KiB) 856 mal betrachtet

Auch weiß ich nicht was es soll solche Dinge hier reinzuschreiben, denn hier ist ein Forum.

Gruß
Stephan
Stephan

Re: Handbücher auf OpenOffice.org

Beitrag von Stephan »

Ich gehe davon aus, daß ich bei dir nicht nachfragen muss, ob die Seite aus dem Browser-Cache geladen wird, sondern frisch aus dem Internet abgerufen wird.
Ggf. doch, denn ich hatte nur DEinen Link angeklickt.

Ich habe jetzt aber die SEite neu geladen und das ERgebnis ist dasselbe, also die Seite wird richtig angezeigt (wie auf dem Screenshot).

Zur Sicherheit auch nochmals mit anderem Rechner und anderem Provider getestet, ERgebnis dasselbe, es funktioniert.
Weil es ein OOo-Forum ist, in dem (auch von mir) per Link auf die Hanbücher verwiesen wird
Aber doch nur wenn man konkrete Fragen beantwortet und nicht als generellen Verweis. Ein Forum ist kein Wiki (o.Ä.) und ich bin sicher das hunderte Links im Forum nicht funktionieren, bedauerlich aber nicht zu ändern und kein Grund jetzt beginnen zu wollen jeden fehlerhaften Link zu nennen.

Sorry, nur ein Forum lebt von aktuellen Fragen und Antworten und ist kein Lexikon und jeder Versuch es dazu zu machen ist verschwendete Zeit und der Aufwand wäre dann besser z.B. bei www.ooowiki.de investiert, denn dort wäre er sinnvoll verwendet.

Gruß
Stephan
Antworten