Öffnen von Beiträgen

was sonst nirgends hineinpasst

Moderator: Moderatoren

Lenu
*******
Beiträge: 1085
Registriert: Sa, 30.10.2004 09:24

Öffnen von Beiträgen

Beitrag von Lenu »

Hallo,
wenn man einen Beitrag verfolgt und immer wieder mal öffnet, wenn eine neue Antwort eingetroffen ist, wäre es schön, man könnte den so öffnen, dass man direkt zur jüngsten Antwort kommt. Also z.B. die Reihenfolge der Beiträge umkehren könnte.
Oder es gäbe am Anfang eines Beitrages einen Link "zum letzten Eintrag".
Liesse sich sowas einbauen?
Schöne Grüsse
Eisbaer
**
Beiträge: 32
Registriert: Do, 03.11.2005 19:56

Beitrag von Eisbaer »

das funktioiert doch: :)

rechts ist doch die Spalte mit dem letzten Eintrag: einfach auf das weisse Blatt klicken und nicht auf den Namen und schon bist du beim letzten Eintrag. :wink:
gruss
eisbaer
Lenu
*******
Beiträge: 1085
Registriert: Sa, 30.10.2004 09:24

Beitrag von Lenu »

Dankeschön!
busyfolks
**
Beiträge: 44
Registriert: Mo, 10.10.2005 12:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von busyfolks »

Eisbaer hat geschrieben:das funktioiert doch: :)

rechts ist doch die Spalte mit dem letzten Eintrag: einfach auf das weisse Blatt klicken und nicht auf den Namen und schon bist du beim letzten Eintrag.
das ist ja wirklich in nahezu jeden Forum so......
Lenu
*******
Beiträge: 1085
Registriert: Sa, 30.10.2004 09:24

Beitrag von Lenu »

busyfolks hat geschrieben:
Eisbaer hat geschrieben:das funktioiert doch: :)

rechts ist doch die Spalte mit dem letzten Eintrag: einfach auf das weisse Blatt klicken und nicht auf den Namen und schon bist du beim letzten Eintrag.
das ist ja wirklich in nahezu jeden Forum so......
Ja, habe ich inzwischen auch festgestellt. Aber muss ich mich jetzt entschuldigen, weil ich das nicht von alleine gemerkt habe?
pmoegenb
********
Beiträge: 4330
Registriert: Di, 22.06.2004 12:02
Wohnort: 71134 Aidlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von pmoegenb »

Hallo Lenu,

vielen Dank. Ich habe das auch nicht gewusst, mit dem unscheinbaren Schalter.


Gruß

Peter
Antworten