nach dem ich etliche Foren - auch dieses - durchsucht habe und unzähligen Menschen damit auf die Nerven gegangen bin, hoffe ich, dass ich bei euch eine Lösung für mein Problem finden kann.
Seit ein paar Wochen bekomme ich beim Programmstart [3.3.0 für Mac OS X, meine Version: 10.7.1] die Meldung, dass OO sofort beendet wurde und ob ich das Fenster widerherstellen möchte. Beide Schaltflächen führen zu keiner Aktion und das Fenster verschwindet nicht. Ich kann zwar normal mit OO arbeiten, aber das Fenster bleibt grundsätzlich im Vordergrund. Ich bekomme es einfach nicht weg. Ich habe unten mal ein Bild vom Problem eingestellt.
Bisher habe ich das Programm komplett de- und neuinstalliert, keine Veränderung. Dann deinstalliert und im Application Support Ordner den kompletten OpenOffice.org Ordner gelöscht und neuinstalliert, kein Ergebnis. Das Gleich dann noch mal inkl. Spotlight Suche und Löschung jeglicher Dateien, die von OO noch übrig waren. Auch kein Ergebnis. Weiß jemand, wie ich das wieder korrigieren kann?
Es ist höchst skurril, dass beide Schaltfächen sich zwar anklicken lassen, aber keine Aktion erfolgt.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
Beste Grüße aus Köln
Patrick