Excel-Datei in Calc öffnen - Hyperlinkbasis fehlt
Moderator: Moderatoren
-
Excel-Datei in Calc öffnen - Hyperlinkbasis fehlt
Hallo,
wir haben eine Excel-Datei (MSO 2000) mit vielen verlinkten Einträgen. In den Properties steht die Hyperlinkbasis. Wenn diese Datei in Calc geöffnet wird passen alle Links nicht mehr da die Hyperlinkbasis nicht interpretiert wird. Was könnte dafür die Ursache sein?
Leider funktioniert die Forensuche nicht und Google bringt mich auch nicht weiter.
Danke für jeden Hinweis.
wir haben eine Excel-Datei (MSO 2000) mit vielen verlinkten Einträgen. In den Properties steht die Hyperlinkbasis. Wenn diese Datei in Calc geöffnet wird passen alle Links nicht mehr da die Hyperlinkbasis nicht interpretiert wird. Was könnte dafür die Ursache sein?
Leider funktioniert die Forensuche nicht und Google bringt mich auch nicht weiter.
Danke für jeden Hinweis.
Re: Excel-Datei in Calc öffnen - Hyperlinkbasis fehlt
Ein nicht fehlkerfrei funktionierender Importfilter in OOo.Was könnte dafür die Ursache sein?
Gruß
Stephan
Meines Wissens nirgens.Wo kann ich denn kontrollieren wie der Importfilter eingestellt ist?
Gruß
Stephan
Hallo harmonyker oder Gast oder wie auch immer.
Ich habe kein Excel, und ich weiß folgedessen also nicht was ich mir unter "Hyperlinkbasis" vorstellen soll.
Also, was ist Hyperlinkbasis? Um was handelt es sich, eine Funktion wie SUMMENPRODUKT, oder hat das was mit Makros zu tun?
Gib mal genauere Infos, und vielleicht eine Beispieldatei die Du hier anhängst.
Gruß
balu
Ich habe kein Excel, und ich weiß folgedessen also nicht was ich mir unter "Hyperlinkbasis" vorstellen soll.
Also, was ist Hyperlinkbasis? Um was handelt es sich, eine Funktion wie SUMMENPRODUKT, oder hat das was mit Makros zu tun?
Gib mal genauere Infos, und vielleicht eine Beispieldatei die Du hier anhängst.
Gruß
balu
Sei öfter mal ein Faultier, sag öfter mal "Ach was!" Dann kriegst du keinen Herzinfarkt, und hast ne menge Spass.
wehr rächtschraipfähler findet khan si behalden

Nicht das ich wüßte.gibt es denn ein Äquivalent zu dem Excel-Property "Hyperlinkbasis" in OOo 3.3?
Gruß
Stephan
Irgendeine Bezugsadresse für relative Hyperlinks.Also, was ist Hyperlinkbasis?
Gruß
Stephan
Hallo Stephan,
Kannst Du mir mal bitte ein Beispiel geben?
Gruß
balu
Verzeih falls ich nerve. Aber was soll ich mir denn nun darunter vorstellen?Irgendeine Bezugsadresse für relative Hyperlinks.
Kannst Du mir mal bitte ein Beispiel geben?
Gruß
balu
Sei öfter mal ein Faultier, sag öfter mal "Ach was!" Dann kriegst du keinen Herzinfarkt, und hast ne menge Spass.

D:\
C:\Dokukomente und Einstellungen\klaus\
/home/klaus/
http://www.abc.de
ftp://ftp.sun.com/
Gruß
Stephan
C:\Dokukomente und Einstellungen\klaus\
/home/klaus/
http://www.abc.de
ftp://ftp.sun.com/
Gruß
Stephan
Hallo Stephan,
ah ja! Jetzt versteh ich!
Ich danke dir.
Da ich ja kein Excel habe, kann ich auch nicht mithelfen.
Gruß
balu
ah ja! Jetzt versteh ich!
Ich danke dir.
Da ich ja kein Excel habe, kann ich auch nicht mithelfen.
Gruß
balu