Hallo,
meine Freudin hat beim Arbeiten mit Calc versehentlich eine Datei geändert und diese falsch abgespeichert. Die November Daten sind im Oktober gelandet. Kann man evtl. die Daten wieder bekommen.
Okt.ods ( kleine Tabelle mit Zeiten). Sie hat eine Tabelle von Nov.ods ins Okt.ods kopiert und das dann als Okt.ods abgspiechert.
Ich hoffe es ist verständlich was ich meine.
Ich denke mal die Daten sind verloren, aber vieleicht speichert OO ja irgendwie nen verlauf mit.
MfG Ralix
Änderungen beim Speichern rüchgängig machen
Moderator: Moderatoren
Moin Peter,
naja "Sicherungskopie immer erstellen" erstellen kannte ich noch nicht. Werd ich zu Hause gleich mal einstellen. Falls in Zukunft sowas nocmal passieren sollte.
"Laufwerk:\Dokumente und Einstellungen\%USER%\Anwendungsdaten\OpenOffice.org2\user\backup" das gibts hier nicht, ist ja nen Linux System.
Trotzdem Danke für deine Hilfe!
MfG Ralix
naja "Sicherungskopie immer erstellen" erstellen kannte ich noch nicht. Werd ich zu Hause gleich mal einstellen. Falls in Zukunft sowas nocmal passieren sollte.
"Laufwerk:\Dokumente und Einstellungen\%USER%\Anwendungsdaten\OpenOffice.org2\user\backup" das gibts hier nicht, ist ja nen Linux System.

Trotzdem Danke für deine Hilfe!
MfG Ralix