WOZU? Es hat doch nichts miteinander zu tun.ich habe lediglich gesagt, dass die Schnittstelle einen Automatismus integriert hat, der Makros anstupst.
Nein, und zwar deshalb weil es auch nötigenfalls mengenmäßig (bezogen auf die Codezeilen) zu 99,9% identisch sein kann, imer bleibt die Tatsache das die relevanten/spezifischen Codezeilen von MS Word und OOo nichts miteinander zu tun haben.Dies ist bei MS-Word zu 100% der Fall, bei OOo vielleicht zu 80%.
Nein das heißt DAS DU die ganze Zeit davon redetest das der Code nur mit Msgbox läuft und Du jetzt bestätigst hast das die Beispieldatei läuft, die jedoch ohne MSgbox ist und Eines kann ja nun nur stimmen: entweder DEine Aussage wäre richtig, dann dürfte die Beispieldatei nicht funktionieren oder die Beispieldatei funktioniert, dann muß DEine Aussage falsch sein.Das heißt, dass alles was du nicht weißt und kennst falsch ist?
Sag mal geht es noch - das Ganze hier war eindeutig denn Du selbst hast bestätigt das die Beispieldatei funktioniert, was sie nach DEinen bisherigen Einlassungen nicht dürfte und jetzt pöbelst Du mich persönlich dafür an wenn ich diese Fakten benenne.Wie bitte gehst du dann mit Kunden-Problemen um, die nicht reproduziert werden können? Soviel zu meiner Frage-Antwort Fähigkeit...
Du hast bist jetzt keinen vollständigen Code geliefert - oder ist es bösartig das zu sagen, denn Du hast damit diesen Code noch nachliefern zu wollen doch bestätigt das er dasein muß.Wann und wo, und vor allem: Wann habe ich Informationen dazu vorenthalten?
Dann lass es einfach und gut - auf Deine Art keine vernünftigen Infos zu liefern und Leute dafür anzugreifen wenn sie danach fragen, weil sie für verlässliche Antworten verlässliche Infos brauchen, habe ich keinen Bock mehr.Aber ehrlich gesagt ist mir bei Leuten wie Stefan wie Lust daran vergangen, hier zu versuchen Diskussionen abzuhalten.
Viel Spass noch in DEiner Traumwelt die wohl heißt wer nett zu Dir ist hat automatisch auch technisch richtige Antworten und wer notgedrungen nach INfos fragt will Dir SChlechtes.
EOT
Gruß
Stephan