eine zelle aufteilen auf merhere
Moderator: Moderatoren
Re: eine zelle aufteilen auf merhere
hi Gert, in der ersten antwort vom Winfrid (bei der noch keine beispieldatei vom OP vorhanden war), waren formeln, die falsche ergebnisse liefern und eine obsolete und zudem überflüssige VERKETTEN() - das meinte ich... das was dort gepostet wurde wäre schon ein stückweit flexibel... ... nur, ich hätte sie getestet... und geändert. aber der zug ist ja (schon) abgefahren
gruß hiob
lern- und wissbegieriger oO-anfänger
mit körperlichem handicap...
Hallo alle zusammen,
bin ich also ein hoffnungsloser Fall ? Es muss ja nicht ganz automatisch passieren, wenn es die Handarbeit ist, von der einen zur anderen Tabelle zu kopieren und zusammenzuführen mach ich das natürlich. Muss das ja nicht jeden Tag machen.
Ja, es ist ein Telefonbuch unserer Telefonanlage, aber in der csv Datei sind die ö etc. noch richtig drin.
Was ich auch nicht verstehe, warum die 0 vorne weg sind warum es manchmal mit dem glätten funktioniert und manchmal nicht.
Gruß
Micha
bin ich also ein hoffnungsloser Fall ? Es muss ja nicht ganz automatisch passieren, wenn es die Handarbeit ist, von der einen zur anderen Tabelle zu kopieren und zusammenzuführen mach ich das natürlich. Muss das ja nicht jeden Tag machen.
Ja, es ist ein Telefonbuch unserer Telefonanlage, aber in der csv Datei sind die ö etc. noch richtig drin.
Was ich auch nicht verstehe, warum die 0 vorne weg sind warum es manchmal mit dem glätten funktioniert und manchmal nicht.
Gruß
Micha
Habt Ihr keine Ideen mehr woran es liegen könnte?
Gruß
Micha
Gruß
Micha
-
Hallo Micha,
meine Frau sagt öfters : Wer lesen kann ist klar im Vorteil !
Es wäre ja schon sehr nützlich, die in meinem letzten "Thread" gestellten Fragen zu beantworten !
Bitte nochmals durchlesen und antworten.
mfg
Gert
meine Frau sagt öfters : Wer lesen kann ist klar im Vorteil !
Es wäre ja schon sehr nützlich, die in meinem letzten "Thread" gestellten Fragen zu beantworten !
Bitte nochmals durchlesen und antworten.
mfg
Gert
Es gibt nichts gutes, außer man tut es.
Win7_64 / LO_4.4.5.2
Win7_64 / LO_4.4.5.2
Hallo Gert,Gert Seler hat geschrieben:Hallo Micha,
letzten "Thread"
sorry ich habe wohl etwas verschlafen, leider habe ich scheinbar nicht die Abofunktion für alle Threads aktiviert, welchen meinst Du den ?
Gruß
Micha
hi Micha, nee, du hast da nix verschlafen... ... ich habe auch kein(e) frage(n) gesehen...
gruß hiob