Ich möchte mich vorstellen

was sonst nirgends hineinpasst

Moderator: Moderatoren

r.bircher
**
Beiträge: 22
Registriert: Di, 29.11.2005 06:25
Kontaktdaten:

Ich möchte mich vorstellen

Beitrag von r.bircher »

Hallo zusammen

Da das Off-Topic Forum fehlt, schreib ich das da hinein. Ich heisse Raphael Bircher und komme aus Malans. Das liegt im Kanton Graubünden in der Ostschweiz.

Ich bin seit kurzem in der De Dev Gruppe von OOo tätig. Ich bin dort SQA (Software Quality Assurance), oder einfacher gesagt Tester. Bestimmt werde ich hier noch andere von der Dev Gruppe treffen. Ich persönlich habe ein breites Computerwissen. Verstehe mich auf verschiedenen Betriebssystemen (Mac, Windows, Linux) Kann HTML/CSS Etwas JavaScript PHP/MySQL

Ich habe mich hier angemeldet, um auch feedbacks von den Usern zu bekommen. Denn die sind wichtig für uns.

Gruss und schönen Tag

Raphael
Toxitom
********
Beiträge: 3768
Registriert: Di, 12.08.2003 18:07
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Toxitom »

Hey Raphael,

Herzlich willkommen hier :D
Sind nicht so viele aus der OOo Community hier - und jede Menge Fragen. Jede Entlastung tut uns gut.

Na, schau dich mal ein bischen um - und wenn du Fragen hast, mail mich an, hierüber oder auch über die dev.

Viele Grüße
Thomas
Unterstützer LibreOffice, zertifizierter Trainer und Berater
Bücher: LibreOffice 6- Einstieg und Umstieg
Makros Grundlagen - LibreOffice / OpenOffice Basic
Lenu
*******
Beiträge: 1085
Registriert: Sa, 30.10.2004 09:24

Re: Ich möchte mich vorstellen

Beitrag von Lenu »

r.bircher hat geschrieben:Ich habe mich hier angemeldet, um auch feedbacks von den Usern zu bekommen. Denn die sind wichtig für uns.
Das zu hören, gibt ein gutes Gefühl. Danke für das Interesse
Antworten