Rocko hat geschrieben:Dein Wunsch sei uns Befehl!triskal2012 hat geschrieben:ABER, lasst uns doch bitte trotzdem herausfinden woran es liegt das das bei mir nicht klappt.
ähm, und damit willst du mir jetzt genau WAS sagen?
Moderator: Moderatoren
Rocko hat geschrieben:Dein Wunsch sei uns Befehl!triskal2012 hat geschrieben:ABER, lasst uns doch bitte trotzdem herausfinden woran es liegt das das bei mir nicht klappt.
Sorry, aber das hat nichts mit Spaß und Grinsen zu tun, sondern mit fehlerhaftem erstellen von Bedingten Formatierungen. Und dir wird auch das Grinsen vergehen. Und das meine ich nicht boshaft, da das kommende doch Umfangreicher ist als Du denkst.ich muss zwar schon etwas vor mich hingrinsen weil ich ahne was dabei rauskommen wird, aber ich bin ja für jeden Spaß zu haben.
Gerne!ABER, lasst uns doch bitte trotzdem herausfinden woran es liegt das das bei mir nicht klappt.
Setze in deiner letzten Datei den Zell-Cursor auf B5 und ruf die Calc Bed-For auf, nicht mottco. Und dann schau mal was da steht.obwohl die Bedingungen erfüllt sind.
hm, ich brauche aber mehr als 3. Meinst du also ich soll doch mottco benutzen? Oder geht das auch nur mit Calc.4.
Bedingung 1:
Zellwert ist | gleich | $B$2 (Vorlage auswählen)
Bedingung 2:
Zellwert ist | gleich | $C$2 (Vorlage auswählen)
Bedingung 3:
Zellwert ist | gleich | $D$2 (Vorlage auswählen)
....