Klasse!Hier worum es geht :
Nur DU alleine kannst auf die Datei bei Google Docs zugreifen, ich jedoch nicht. Und so wird nichts mit Hilfe für dich. Also such dir bitte einen File-Hoster und dann sehen wir weiter.
Gruß
balu
Moderator: Moderatoren
Klasse!Hier worum es geht :
mmh ... ich verstehe nichts von GoogleDocs, die dAtei sdehe ioch aber im Browser wenn ich auf den Link klicke:Nur DU alleine kannst auf die Datei bei Google Docs zugreifen, ich jedoch nicht.
Ich verstehe die FRage nichtWert A und B sollen in einer extra Tabelle fortlaufend weitergeführt werden.
Dabei werden A und B immer wieder neu eingegeben, in der extra Tabelle jedoch auch weiter als vorher eingegebener Wert aufgeführt sein!
geht so etwas überhaupt mit dem normalen Excel/OOC
Code: Alles auswählen
=Eintragstabelle.B3
"Sorry" ist unnötig, denn Du gibst ja hier genau die Info die ich 'rauskitzeln' wollte indem ich mitteilte das ich das Ganze im Browser angezeigt bekomme, denn mir war klar das wenn Du weißt das es prinzipiell geht Du versyuchen würdest herauszufinden warum es bei Dir nicht geht.sorry, aber da hatte ich meinen FireFox so konfiguriert das ich nicht drauf zugreifen konnte. Erst nach dem ich Cookies erlaubt hatte, konnte ich auch die Datei sehen und downloaden.
Keine Ahnung was der Sinn sein soll, die Eingabe oder das Auflisten der Werte?WIe gesagt ist für mich zu schwierig bzw allgemein gefragt ob es Sinn macht das in Excel zu gestalten!
in Verbindung mit dem nachgereichten Screenshot kann ich jetzt antworten das das nur per Makro ginge, allerdings sollte man es dann ohnehin wohl besser per Eingabemaske lösen.geht so etwas überhaupt mit dem normalen Excel/OOC oder muss ich da tiefer in die Materie einsteigen??
Und was?Hab ich schon geahnt!
In erster Linie die Auflistung der Eingaben.Stephan hat geschrieben:
...
Keine Ahnung was der Sinn sein soll, die Eingabe oder das Auflisten der Werte?
...