Hallo, zusammen.
Bin neu hier und arbeite nun auch mit OO2 und suche die 3D-Effekte, die bisher in der Gallery zu finden waren.
Auch den Stylist kann ich nirgends entdecken.
Dann habe ich noch eine Frage: Warum bleibt die Zeichenfunktionsleiste nicht dauerhaft angedockt, sobald ich das Dokument verlasse, muss ich sie unter >Ansicht>Symbolleisten>Zeichnen neu aufrufen.
Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.
Herzliche Grüße ins Forum, Franziska
Wo finde ich 3D-Effekte in Gallery???
Moderator: Moderatoren
-
Gruß
Peter
Kauf dir StarOffice und du hast sie wieder.arbeite nun auch mit OO2 und suche die 3D-Effekte
Drücke die Funktionstaste F11.Auch den Stylist kann ich nirgends entdecken.
Zumindest in der neuesten Version 2.0.1 RC4 kann die Symbolleistenposition gesperrt werden.Warum bleibt die Zeichenfunktionsleiste nicht dauerhaft angedockt
Gruß
Peter
Hallo Franziska,
wenn du die 3D-Effekte vorher hattest, bist du ja offensichtlich auch rechtmäßige Besitzerin eines älteren StarOffice und damit selbst unter streng lizenzrechtlicher Betrachtung berechtigt, diese Gallery-Teile weiterhin zu benutzen. Kopiere sie also einfach in die OOo-Gallery. Weitere Ergänzungen der Gallery findest du übrigens in der PrOOo-box.
Gruß, Joke
wenn du die 3D-Effekte vorher hattest, bist du ja offensichtlich auch rechtmäßige Besitzerin eines älteren StarOffice und damit selbst unter streng lizenzrechtlicher Betrachtung berechtigt, diese Gallery-Teile weiterhin zu benutzen. Kopiere sie also einfach in die OOo-Gallery. Weitere Ergänzungen der Gallery findest du übrigens in der PrOOo-box.
Gruß, Joke