Feldreferenz in andere Datei - Gelöst

Das Tabellenkalkulationsprogramm

Moderator: Moderatoren

ch62718ris

Feldreferenz in andere Datei - Gelöst

Beitrag von ch62718ris »

Versuche mich mal in Geduld zu üben, also nur hier.

Da ich immer noch nicht weiß wie bekomme ich die direkte Referenz raus hier der Betreff eines ähnlichen Problems.

Betreff: Feldreferenz aus anderer Datei - Gelöst
Hier ging es darum das die Referenz auf ein eingegebenes Feld in einer anderer Datei nicht mehr funktionierte bei mir.

Was mein Problem jetzt ist. Wenn diese Referenz auf ein Feld zeigt was in dieser anderen Datei auch schon eine Referenz ist wird nichts angezeigt.
Könnte mir denken es wird gemacht weil ja der Wert in der anderen falsch sein kann und ich das hier nicht sehen würde.

Ich weiß aber der Wert ist richtig und ich möchte ihn hier auch sehen.
Hintergrund: 5 Dateien sind voneinander abhängig, werden aber immer in der Reihenfolge 1-5 geöffnet und wieder geschlossen bis die nächste geöffnet wird, also hat die Datei 3 seine Referenzen erneuert und 4 kann aus Datei 3 Lesen.

Kann ich unter Optionen oder sonst wie einstellen das hier ein Wert drin stehen soll?
Gruß
Christian

Im Moment mit Version 4.1.1 unterwegs also AOO auf 64bit (WIN 8.1)
ch62718ris

Re: Feldreferenz in andere Datei - Gelöst

Beitrag von ch62718ris »

Beide Dateien müssen erst mal zu sein. Also nicht Referenz erstellen und 3. Datei wieder zu machen.

Keine Möglichkeit gefunden ähnlich dem Neu berechnen die Referenzen auch wieder neu zu erstellen.

Als beide Dateien zu waren (Vielleicht auch Zeitabhängig, aber egal) war das Problem beim nächsten öffnen von 4. Datei gelöst.
Gruß
Christian

Im Moment mit Version 4.1.1 unterwegs also AOO auf 64bit (WIN 8.1)
Antworten