EM-Tabelle 2012
Moderator: Moderatoren
EM-Tabelle 2012
Hallo kennt einer von euch einen Link, in dem man eine funktionierende Em2012-Tabelle downloaden kann? Die meisten Tabellen (vorwiegend Excel) funzen nämlich nicht weil sie noch bei Punktegleichstand das Torverhältnis als nächstes Kriterium und nicht den direkten Punktevergleich betrachten. Und aus diesem Grunde ist nämlich in allen Tabellen, die ich gefunden habe, in Gruppe A Russland und nicht -wie es tatsächlich ist- Griechenland weiter. Ob die "Macher" das nicht wussten ? Ist das mit dem direkten Punktevergleich in OO oder auch Excel überhaupt zu realisieren ? ich kenne mich da nicht so aus.
Re: EM-Tabelle 2012
Hallo yazoo,
Gruß
balu
Versuchs mal hiermit: Calc TippspielHallo kennt einer von euch einen Link, in dem man eine funktionierende Em2012-Tabelle downloaden kann?
Gruß
balu
Sei öfter mal ein Faultier, sag öfter mal "Ach was!" Dann kriegst du keinen Herzinfarkt, und hast ne menge Spass.
wehr rächtschraipfähler findet khan si behalden
wehr rächtschraipfähler findet khan si behalden

balu hat geschrieben:Hallo yazoo,
Versuchs mal hiermit: Calc TippspielHallo kennt einer von euch einen Link, in dem man eine funktionierende Em2012-Tabelle downloaden kann?
Gruß
balu
Hab ich gerade, kann es aber nicht öffnen. Wenn ich versuche es mit OO Calc (version 3.4) öffne erscheint das Textimport-Fenster. In diesem stehen allerdings nur Hyroglyphen. Liegt das evt an der neuen OO version?
ja danke, diese Datei scheint wenigstens einwandfrei zu funzen. Ich habe allerdings nur die Tabelle übernommen, läuft aber ufb. Danke!