Hallo zusammen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Habe mir mit calc eine kleine hp gebastelt ...klappt prima bis auf eins
Wenn ich einen hyperlink erstelle in zb schriftgröße 12 danach speichere und das dokument wieder öffne habe ich wieder format 10.
calc speichert zwar format(schriftgr.12) aber beim neuerlichen öffnen wieder alles auf 10
ist nur bei text welcher als hyperlink eingesetzt wird alle anderen Text(zell)formate problemlos
Bitte Hilfe
Danke
hawkmmon
hyperlink oo calc
Moderator: Moderatoren
Re: hyperlink oo calc
Hallo
Betriebsystem win vista home
ooo calc version 3.4.0
Habs grad wieder prob.
Markiere das Wort in Zelle (z.b Zeitung=Hyperlink) auf Schriftgr.12 speichern passt. Wenn ich datei mit browser öffne ist Größe immer noch 12 passt,
Aber öffne ich die Datei mit ooo calc setz es mit die Größe wieder auf 10
I werd wahnsinnig
Aber immer nur hyperlinks
Alle anderen Zellen passen wenn ich a gewisse größe angibt und die wird auch beibehalten wenn ich die datei wieder mit ooo calc öffne
Betriebsystem win vista home
ooo calc version 3.4.0
Habs grad wieder prob.
Markiere das Wort in Zelle (z.b Zeitung=Hyperlink) auf Schriftgr.12 speichern passt. Wenn ich datei mit browser öffne ist Größe immer noch 12 passt,
Aber öffne ich die Datei mit ooo calc setz es mit die Größe wieder auf 10
I werd wahnsinnig
Aber immer nur hyperlinks
Alle anderen Zellen passen wenn ich a gewisse größe angibt und die wird auch beibehalten wenn ich die datei wieder mit ooo calc öffne
-
Re: hyperlink oo calc
Hm, bei mir ist das nicht so (Win 7 Ooo 3.2 portable). Aber vielleicht hilft einfach eine Zellvorlage (F11 - Rechtsklick auf Standard --> neu z.B. Hyperlink) zu definieren und der Zelle aufzudrücken?
Ansonsten einfach einen kleinen Auszug deiner Datei als Beispiel hochladen, dann können wir damit eventuell den Fehler reporduzieren.
Grüße
Thomas
Ansonsten einfach einen kleinen Auszug deiner Datei als Beispiel hochladen, dann können wir damit eventuell den Fehler reporduzieren.
Grüße
Thomas