Hallo Leute,
ich weiß, Doppelpostings sind nicht erwünscht aber vielleicht weiß hier jemand was was die Kollegen in der Makroabteilung nicht wissen und ich hab's etwas eilig.
Ich habe eine Excel Datei bekommen, in Calc geöffnet und bearbeitet (u.a. Makros erstellt) und dann wieder sowohl als .ods als auch als .xls Datei abgespeichert. Das Diagramm, das ich erstellt habe, ist bei Excel da, in der .ods Datei ist aber es "unsichtbar" wenn ich die Datei in Calc wieder öffne. Es ist zwar da, man erkennt es kurz beim Anklicken, man sieht es auch wenn man mit der rechten Maustaste auf "bearbeiten" klickt, anschließend verschwindet es aber wieder.
Kann mir jemand helfen?
Pit
Diagramm unsichtbar
Moderator: Moderatoren
-
Re: Diagramm unsichtbar
Gemeint ist dieser Post: viewtopic.php?p=208826#p208826erikafuchs hat geschrieben:Doppelpostings … in der Makroabteilung
@Pit, wenn schon Doppelpostings, dann doch bitte mit Link dahin. Das ist besonders dann nützlich, wenn du in einem der Posts weiterführende Infos anhängst.
Deine Eile führt allerdings nicht dazu, dass du schneller Antworten erhältst. Das hängt vielmehr davon ab, dass sich ein Helfer mit genau dem passenden Wissen deinen Post ansieht … und hilft.erikafuchs hat geschrieben:ich hab's etwas eilig.
Ich kann's weder hier noch dort.
Gruß
lorbass
-
Gute Idee, werde ich in Zukunft berücksichtigen.@Pit, wenn schon Doppelpostings, dann doch bitte mit Link dahin. Das ist besonders dann nützlich, wenn du in einem der Posts weiterführende Infos anhängst.
Logo, könnte aber doch sein, dass jemand das hier liest der mit Makros nichts am Hut hat.Deine Eile führt allerdings nicht dazu, dass du schneller Antworten erhältst. Das hängt vielmehr davon ab, dass sich ein Helfer mit genau dem passenden Wissen deinen Post ansieht … und hilft.
Ich habe da was für den Sohn einer Kollegin gebastelt und heute abend ist Abgabetermin.
Pit
-
So, ich habe ja was dazugelernt:
viewtopic.php?f=18&t=54869&p=208993#p208993
(allerdings sieht der Link bei lorbass anders aus)
Pit
viewtopic.php?f=18&t=54869&p=208993#p208993
(allerdings sieht der Link bei lorbass anders aus)
Pit
Das liegt daran, dass ich keine [url]…[/url]-Tags verwendet, sondern den Link „pur“ in den Text kopiert habe.erikafuchs hat geschrieben:allerdings sieht der Link bei lorbass anders aus
Gruß
lorbass