Hallo zusammen!
Bin dabei von Windows nach Linux zu migrieren, und habe angefangen mein Tourenbuch (Zeitungszusteller) neu zu erstellen. Die .ods-Datei ist aufgeteilt im mehrere Tabellen. Bei Excel war das immer so, daß ein Klick auf den "Drucken-Direkt-Button" die Tabelle ausgedruckt hat, und gut war's. 32 Klicks auf die Tabellen und das ganze Tourenbuch lag im Druckerschacht. Bei Calc ist das wohl etwas anders: Wenn ich auf die 2. Tabelle gehe und Druckbereich hinzufügen anwähle, druckt er mir auch beide Tabellen. Aber leider immer nur mit der Kopfzeile der 1. Tabelle (Tabelle=anderes Haus). Wie schaffe ich es, daß er mir auch die richtigen Kopfzeilen zur passenden Tabelle druckt?
Vielen Dank.
Tabellen drucken
Moderator: Moderatoren
Hallo koydl,
ob das den gewünschten Effekt bringt, weiß ich nicht, versuch es bitte einfach.
Kreuze unter Extras - Optionen - OpenOffice.org Calc - Drucken "Nur ausgewählte Tabellen drucken" an.
Danach solltest Du jede Tabelle extra drucken können.
Bei mir unter SuSE 9.3 und OO 2.0.0 zeigt zumindest die Druckvorschau die passende Kopfzeile. Sollte es so nicht klappen, schreibe bitte, welche OOVersion Du benutzt.
Mit vorausschauenden Grüßen
Eddy
ob das den gewünschten Effekt bringt, weiß ich nicht, versuch es bitte einfach.
Kreuze unter Extras - Optionen - OpenOffice.org Calc - Drucken "Nur ausgewählte Tabellen drucken" an.
Danach solltest Du jede Tabelle extra drucken können.
Bei mir unter SuSE 9.3 und OO 2.0.0 zeigt zumindest die Druckvorschau die passende Kopfzeile. Sollte es so nicht klappen, schreibe bitte, welche OOVersion Du benutzt.
Mit vorausschauenden Grüßen
Eddy