open office datei öffnen
Moderator: Moderatoren
open office datei öffnen
Hay Leute,
mein problem besteht seid gestern. ( Windows 7)
Und zwar habe ich an einer Präsentation gearbeitet und dann wollte ich nebenbei noch open office writer öffnen. Normalerweise hat mein Pc damit keine Probleme aber komischer weise ist er dann abgestürzt.
Dann wollte ich die abgespeicherte prsäsentation öffnen und er hat sich nach einiger Zeit aufgehängt. Dann habe ich dies wiederholt probiert aber diesmal mit dem Task Mangager und mir ist aufgefallen, dass er egal welches dokument ich öffne, also die präsentation oder ganz normale writer dokumente, immer über 3000 Prozesse öffnet und zwar immer die gleichen zwei.
Jz habe ich das Open Office deinstalliert und die die neue 3.4.1 version installliert und das problem war immernoch das selbe.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Lg Dominik
mein problem besteht seid gestern. ( Windows 7)
Und zwar habe ich an einer Präsentation gearbeitet und dann wollte ich nebenbei noch open office writer öffnen. Normalerweise hat mein Pc damit keine Probleme aber komischer weise ist er dann abgestürzt.
Dann wollte ich die abgespeicherte prsäsentation öffnen und er hat sich nach einiger Zeit aufgehängt. Dann habe ich dies wiederholt probiert aber diesmal mit dem Task Mangager und mir ist aufgefallen, dass er egal welches dokument ich öffne, also die präsentation oder ganz normale writer dokumente, immer über 3000 Prozesse öffnet und zwar immer die gleichen zwei.
Jz habe ich das Open Office deinstalliert und die die neue 3.4.1 version installliert und das problem war immernoch das selbe.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Lg Dominik
Re: open office datei öffnen
Ne das ist eig neu angelegt worden, denn er hat mich auch gefragt, wie ich heißen will und so..
- komma4
Deine Benutzerdaten sind nicht das gleiche wie Dein Benutzerverzeichnis.
Lese gem. dem Tipp in der FAQ nach wie das Benutzerverzeichnis neu erstellt werden kann.
Lese gem. dem Tipp in der FAQ nach wie das Benutzerverzeichnis neu erstellt werden kann.
Cheers
Winfried
aktuell: LO 5.3.5.2 30m0(Build:2) SUSE rpm, unter Linux openSuSE Leap 42.3 x86_64/KDE5
DateTime2 Einfügen von Datum/Zeit/Zeitstempel (als OOo Extension)
Winfried
aktuell: LO 5.3.5.2 30m0(Build:2) SUSE rpm, unter Linux openSuSE Leap 42.3 x86_64/KDE5
DateTime2 Einfügen von Datum/Zeit/Zeitstempel (als OOo Extension)
Aso..
Hab ich nun gemacht jedoch immernoch das gleiche problem :/
ich sollte ja nur in der appdata die datei unter open office löschen oder ?
Hab ich nun gemacht jedoch immernoch das gleiche problem :/
ich sollte ja nur in der appdata die datei unter open office löschen oder ?
ja hab ich ja gemacht...
oder kanne sein das ich nen Virus drauf hab ?
Könnte vill jmd nen gutes viren programm nennen?
im mom hab ich avast
oder kanne sein das ich nen Virus drauf hab ?
Könnte vill jmd nen gutes viren programm nennen?
im mom hab ich avast
-
Was hast du gemacht, den Ordner user gelöscht?
avast ist doch schon ok. Oder nimm den von Microsoft, Security Essentials, oder welches du sonst magst.
Nur mal so als Test, lade dir ne portable Ooo-Version und schaue, ob es da auch zu Problemen kommt (dürfte nämlich nicht).
avast ist doch schon ok. Oder nimm den von Microsoft, Security Essentials, oder welches du sonst magst.
Nur mal so als Test, lade dir ne portable Ooo-Version und schaue, ob es da auch zu Problemen kommt (dürfte nämlich nicht).
Ja ich hatte den erst umbenannt und dann gelöscht und danach neuinstalliert.
Ok das ist gut zu wissen.
Hab ich auch gemacht aber das Prblem war leider immernoch...
Kann es vill sein das der Schnellstarter über die dokumente selber kaputt ist ?
weil wenn ich oo normal öffne und dann sage öffne das dokumkent dann funkts.
Ok das ist gut zu wissen.
Hab ich auch gemacht aber das Prblem war leider immernoch...
Kann es vill sein das der Schnellstarter über die dokumente selber kaputt ist ?
weil wenn ich oo normal öffne und dann sage öffne das dokumkent dann funkts.
-
Also mit der portablen Version dürftest du die Probleme nicht haben, da ist ja kein Schnellstarter (erst recht wenn es über das normale öffnen funktioniert). Hattest du diesen übrigens beendet, als du das Nutzerverzeichnis umbenannt hast?
Mhh komisch.
Also ich deinstalliere OO nochmal, benenne Users in Users_Old um und starte dann den Pc neu und gucken mal.
Dann Probiere ich direkt die Portable Version nochmal aus
Also ich deinstalliere OO nochmal, benenne Users in Users_Old um und starte dann den Pc neu und gucken mal.
Dann Probiere ich direkt die Portable Version nochmal aus
Die Portable version geht doch...
Aber die Normale oo nicht :/
aber danke für die hilfe
Aber die Normale oo nicht :/
aber danke für die hilfe

Danke für eure Hilfe, aber ich hab den Fehler jetzt gefunden.
Ich habe noch Tune Up auf meinem Pc und als ich mir jetzt die neue Version gekauft habe,
ging es wieder.
Mfg
Dome
Ich habe noch Tune Up auf meinem Pc und als ich mir jetzt die neue Version gekauft habe,
ging es wieder.
Mfg
Dome