Guten Abend!
Diese Frage wurde schon einmal hier im Forum gestellt.
viewtopic.php?p=5176
Wieso kann man keine Fußnoten nach Abbildungsbeschriftungen einfügen? Auch wenn die bereits angesprochenen Workarounds hilfreich sind. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Entwickler diese wichtige Funktion ignoriert haben.
Vielleicht hat ja mittlerweile jemand herausgefunden wie's funktioniert.
Gruß, Bernhard
Beschriftungen mit Fußnoten versehen
Moderator: Moderatoren
-
Hallo Bernhard,
auch wenn ich Dir keine Lösung anbieten kann, der von Dir zitierte Beitrag stammt ja aus 2004. Inzwischen gibt es ja die OO V2.0, vielleicht verwendest Du die ja auch schon, dann ist meine Anregung hinfällig. Falls aber nicht - und falls Dir hier niemand anders antwortet -, vielleicht probierst Du es mal mit der neuen Version, vielleicht funktioniert es jetzt?!
Gruß,
Rebecca
auch wenn ich Dir keine Lösung anbieten kann, der von Dir zitierte Beitrag stammt ja aus 2004. Inzwischen gibt es ja die OO V2.0, vielleicht verwendest Du die ja auch schon, dann ist meine Anregung hinfällig. Falls aber nicht - und falls Dir hier niemand anders antwortet -, vielleicht probierst Du es mal mit der neuen Version, vielleicht funktioniert es jetzt?!
Gruß,
Rebecca
Weil Du in Rahmen keine Fußnotenanker verwenden kannst. (steht gleich in der ersten Antwort des Threads den Du selbst gefunden hast)Wieso kann man keine Fußnoten nach Abbildungsbeschriftungen einfügen?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Entwickler diese wichtige Funktion ignoriert haben.
Vielleicht hat ja mittlerweile jemand herausgefunden wie's funktioniert.
Ob die Entwickler das ignoriert haben, weiß ich nicht. Fakt ist es geht nicht, außer mit workaround.
Gruß
Stephan