Hallo,
wenn man einen Serienbrief geöffnet und den Ausdruck ausgewählt hat (per Knopf oder im Dateimenü), dann kommt eine Warnung, daß man einen Serienbrief drucken wolle. Und auf dieser Schaltfläche ein Kästchen "Diese Warnung nicht mehr anzeigen".
Das habe ich aktiviert, weil mir die Warnung lästig war.
Nur fehlt jetzt auch der sich daran anschließende Dialog zur Datensatzauswahl, es werden immer alle Sätze abgearbeitet.
Wo kann ich die "lästige" Warnung wieder einschalten ?
Herzlichen Dank für eure Hilfe.
Serienbriefdruck : Diese Warnung nicht mehr anzeigen
Moderator: Moderatoren
Du bist nicht der erste, dem das passiert. Als mir das passierte, habe ich jedenfalls zwei Stunden lang alle verdächtigen Einstellungsdateien geprüft - ohne Ergebnis. Sonst scheint es auch niemand zu wissen.
Ganz sicher bekommst du deine Meldung wieder, wenn du neu installierst. Du kannst dir aber auch das Icon "Seriendruck" in deine Hauptsymbolleiste einfügen. Da hast du dann die vermisste Funktion und kannst bis zum nächsten Update warten!
Gruß, Joke
Ganz sicher bekommst du deine Meldung wieder, wenn du neu installierst. Du kannst dir aber auch das Icon "Seriendruck" in deine Hauptsymbolleiste einfügen. Da hast du dann die vermisste Funktion und kannst bis zum nächsten Update warten!
Gruß, Joke