Fehleinträge in der Rechtschreibprüfung

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

Zappel

Fehleinträge in der Rechtschreibprüfung

Beitrag von Zappel »

Hallo Liste !
Vermutlich wurde diese Frage schon 100 mal gestellt, aber ich finde die Antwort über die Suchfunktion leider nicht :(

Ich habe bei Open Office 2.0 die deutsche Rechtschreibkontrolle aktiviert und auch schon mal das eine oder andere Wort hinzugefügt. Leider ist mir da jetzt ein Fehleitrag unterlaufen, so das mein Standartfehler (ich schreibe Kollege immer mit "gg") jetzt von der Rechtschreibprüfung nicht mehr gefunden wird.

Wie bekomme ich den Fehleintrag wieder aus dem Wörterbuch raus ?

Besten Dank.
Stadt

Re: Fehleinträge in der Rechtschreibprüfung

Beitrag von Stadt »

Zappel hat geschrieben:Hallo Liste !
Vermutlich wurde diese Frage schon 100 mal gestellt, aber ich finde die Antwort über die Suchfunktion leider nicht :(

Ich habe bei Open Office 2.0 die deutsche Rechtschreibkontrolle aktiviert und auch schon mal das eine oder andere Wort hinzugefügt. Leider ist mir da jetzt ein Fehleitrag unterlaufen, so das mein Standartfehler (ich schreibe Kollege immer mit "gg") jetzt von der Rechtschreibprüfung nicht mehr gefunden wird.

Wie bekomme ich den Fehleintrag wieder aus dem Wörterbuch raus ?

Besten Dank.
Option, Linguistik,Benutzerwoerterbuecher (je nachdem in welches du es aufgenommen hast), Bearbeiten.

BTW. Standard schreibt man mit 'd', eine Standarte ist was anderes. Auf die 'Tippfehlärr ' geh ich jetzt mal nicht ein. :wink:
Zappel

Beitrag von Zappel »

:oops:
Danke !
Antworten