ASCII Filter
Moderator: Moderatoren
-
ASCII Filter
Hallo ich nutze schon seit sehr langer zeit open office ohne propleme aber seit heute jann ich meine dateien nicht mehr öffnen bitte drinegen um hilfe meine email [Mail Adresse gelöscht; Moderation ,4] oder skype [Skype Name gelöscht; Moderation ,4] danke im voraus mfg stephanie
-
Re: ASCII Filter
immer wenn ich die datei anglicke geht immer ein fenster auf ASCII Filter Option und wenn ich dann auf ok gehe habe ich dann nur hyroklfen in der datei und alles und die ganze schrift ist nicht mehr zu sehen mehr kann ich dazu auch nicht schreiben weil ich das problem noch nie hatte und ich habe neues open office drüberinstalliert aber trotzdem noch das gleich problem danke
- komma4
Dein Suchbegriff für das Forum lautet: Benutzerprofilbayerngirl hat geschrieben:neues open office drüberinstalliert
Ich weiss leider nicht, welche Suchbegriffe für "nur kleinschreibung" und "fehlende Satzzeichen" oder "Absätze setzen" genutzt werden könnten

Cheers
Winfried
aktuell: LO 5.3.5.2 30m0(Build:2) SUSE rpm, unter Linux openSuSE Leap 42.3 x86_64/KDE5
DateTime2 Einfügen von Datum/Zeit/Zeitstempel (als OOo Extension)
Winfried
aktuell: LO 5.3.5.2 30m0(Build:2) SUSE rpm, unter Linux openSuSE Leap 42.3 x86_64/KDE5
DateTime2 Einfügen von Datum/Zeit/Zeitstempel (als OOo Extension)