Link
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... 3yq2xm.jpg
Moderator: Moderatoren
pmoegenb hat geschrieben:Hallo,
Du zeigst im Eingangsthread einen DIN A4 Bogen mit Visitenkarten. Gehst aber mit keiner Silbe darauf ein, ob Marke und Typ unter Datei/Neu/Visitenkarten TAB Medium zu finden ist.
Kann es sein, dass Du die dortigen Optionen nicht mal angeschaut hast ?
Das ist ein typischer Fall für den EtikettenAssistenten.mrBingo hat geschrieben:Hallo, ich möchte eine Vorlage auf der Rückseite mit einem namen bedrucken. Jedoch bräuchte ich Hilfe, wie ich am besten diese Vorlage auf mass erstellen kann, sodass die namen in dem jeweiligen Bereich erstellt und gedruckt werden kann.
Entferne die Umrandung:mrBingo hat geschrieben: So, habe es mal versucht mit der Tabelle, jedoch habe dies mal ausgedruckt und sehe jede Umrandung...
Diese sollte nicht sein, da man diese ja auf dem Blatt zu sehen ist...
Die vorgekauten Einstellungen im Etikettenassisstenten waren wohl zu schwierig?mrBingo hat geschrieben:Juhuu endlich geschafft, dank eure hilfe.
Cursor in die letzte Tabellenzelle ans Ende des letzten Absatzes, dann "Strg+Umschalt+Entf".mrBingo hat geschrieben:Nur noch eine kleine hilfe, im Office zeigt es mir neben an ein leeres blatt papier, wie bekomme ich dieses gelöscht ?