dann solltest Du in einem Excel Forum nachfragen.Husky hat geschrieben:Ich führe seit Jahren Haushaltsbuch mit einer "Excel" Datei.
Bitte.
Moderator: Moderatoren
dann solltest Du in einem Excel Forum nachfragen.Husky hat geschrieben:Ich führe seit Jahren Haushaltsbuch mit einer "Excel" Datei.
Es ist gelinde gesagt sinnfrei aus .xls zu öffnen und nach .xls zu speichern wenn man ausschliesslich mit Oo oder Lo arbeitet -ich besitze aber kein Microsoft Office, sondern Open Office.
Einzig es ist im Dateiformat .xls angespeichert.
weiße Schrift auf weißem Hintergrund? Dann sollte aber , wenn Du in eine Zelle klickst in der Rechenleiste der Inhalt angezeigt werden.Husky hat geschrieben:Noch jemand eine gute Idee oder konkrete Hilfestellung
Ja Husky,Husky hat geschrieben: Sorry, das ist keine Option für mich, da da meine gesamten Ein- und Ausgaben inkludiert sind. Ich bedanke mich für die Hilfsangebote und würde sofort eine Datei mit weniger persönlichen Daten hochladen, bitte aber in diesem Fall um Verständnis.
Hallo Husky,Husky hat geschrieben:Ich kann innerhalb des Dokumentes gar nichts ändern, da es als "leeres" Dokument angezeigt wird.
Sprich ich kann nicht meine Einnahmen rausnehmen oder meine Ausgaben.
Mglw. verstehe ich auch Dein Posting falsch, aber ich kann das Dokument nicht editieren, da nichts zum editieren da ist.