Angemeldete Benutzer können beim Schreiben eines Beitrags Dateien unmittelbar hier im Forum hochladen. Die entsprechende Eingabemöglichkeit findest du unterhalb des Texteingabefensters. Gäste, die sich nicht registrieren möchten, müssen einen Filehoster oder Cloud-Dienstleister wie etwa Dropbox bemühen und die dort generierten Links in ihren Beitrag kopieren. Vgl. Allgemeine Hinweise zur Forumsbenutzung.
ist das eine mit Excel erstellte Datei oder wurde diese nur in diesem Format gespeichert? Falls du Hilfe für XL benötigst, solltest du das entsprechende Forum besuchen.
Ich hoffe, ich habe dein Problem richtig erkannt. Schau dir mal die Datei an und sage mir, ob das so in deinem Sinne ist.
Ich habe kein excel, wurde mit open office erstellt.
Also hey das ist wie ichs haben möchte super, nur unten wird kein wert angezeigt, also bei den gesamt stunden. da steht dann bei allen 3 #wert
Kann das daran liegen das ich das datum durcheinander gebracht habe. weil oben bei meinem stunden übertrag habe ich den januar genutzt, und unten ausversehen den märz anstatt dem februar.
Ich hab jetzt noch ein wenig editiert und was mir grad auffällt, ich sollte die stunden anderst dargestellt haben. also 7.5 für 7std 30min, und 7.0 oder 7 für die volle stunde. Geht das noch bitte oder ist das zu aufwendig ?
Schon mal vielen dank, ansonsten klappts wie ich wollte.
um auf dieses Ergebnis zu kommen, hätte es definitiv keine 19 Beiträge bedurft. F3K Total hat dir bereits auf deine Eingangsfrage hin genau deine jetzt verwendete Formel gepostet. Die von mir dann im Folgebeitrag ergänzte Formel mit REST sollte lediglich dazu dienen, dir eine Möglichkeit aufzuzeigen, falls Zeiten über Mitternacht hinaus vorkommen können.