Tabellenbeschriftung

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

EPsi
*****
Beiträge: 242
Registriert: Sa, 25.02.2006 00:20

Re: Tabellenbeschriftung

Beitrag von EPsi »

Hallo geoerkunder,
wenn du jede Tabelle beschriften willst kannst du Autobeschriften: Einfügen>Beschriftung>Automatisch. Da kannst du einstellen, wo die Beschriftung hingesetzt wird.
Gruß, EPsi
Standart - der neue Standard
"Die Suche ergab 301 Treffer: "standart*" hier im Forum
zum Weiterlesen: http://www.k-faktor.com/standart/
Rocko
*******
Beiträge: 1164
Registriert: Do, 11.10.2012 13:19

Re: Tabellenbeschriftung

Beitrag von Rocko »

geoerkunder hat geschrieben:Im Deutschen gehört aber eine Tabellenbeschriftung ÜBER die Tabelle. Kann mir jemand bitte erklären, wie ich das ändere?
Beschriftung oberhalb.png
Beschriftung oberhalb.png (40.35 KiB) 2646 mal betrachtet
Hast du schon mal einen Blick in die Writer-FAQ und in die Calc-FAQ des Forums geworfen?
Für jeden vor dem Beginn seiner Seminararbeit ein unbedingtes MUSS: http://openoffice-uni.org/
Benutzeravatar
miesepeter
********
Beiträge: 2110
Registriert: Sa, 10.05.2008 15:05
Wohnort: Bayern

Re: Tabellenbeschriftung

Beitrag von miesepeter »

Konvertierungen von sdw-Dateien werden nur bis Version 3.x durchgeführt. Du könntest dir eine portable Version 3 herunterladen und die Konvertierung damit bewerkstelligen.
Downloads evtl. über http://www.portableapps.com (http://downloads.sourceforge.net/portab ... e?download)
und http://www.winpenpack.com http://www.winpenpack.com/en/download.php?view.1035)
Ciao
Antworten