Hallo,
die Formatierung eines aus Calc übernommenen Ergebnisses aus einer Berechnung in Writer funktionier nicht.
Beispiel:
In einem Serienbrief sollen Rechenergebnisse aus dem Calc eingefügt werden. Eine Zahl die im Calc mit sechs Stellen hinter dem Komma dargestellt wird, zeigt im Writer nur zwei Stellen hinter dem Komma an. Beim Versuch den Platzhalter im Writer zu formatieren wird "0" angezeigt.
michanux hat geschrieben:Eine Zahl die im Calc mit sechs Stellen hinter dem Komma dargestellt wird, zeigt im Writer nur zwei Stellen hinter dem Komma an. Beim Versuch den Platzhalter im Writer zu formatieren wird "0" angezeigt.
Du machst einen Doppelklick auf den Feldbefehl; dann sollte der Screenshot weiterhelfen.
benutzerdefinierter Feldbefehl.png (18.23 KiB) 2370 mal betrachtet
Hast du schon mal einen Blick in die Writer-FAQ und in die Calc-FAQ des Forums geworfen? Für jeden vor dem Beginn seiner Seminararbeit ein unbedingtes MUSS: http://openoffice-uni.org/
Aus dem Sheet1 werden die Daten in das Textdokument übernommen. Das Seriendruckfeld übernimmt die Zahlen aus dem Calc.
Somit verstehe ich die Antwort nicht.
Hallo,
wenn du das + im Dialogfeld von formataenderung.JPG öffnest, sollten die Einträge Anrede, Vorname, Name, Adresszeile1 u.s.w. sichtbar werden.
Gruß, EPsi
Standart - der neue Standard
"Die Suche ergab 301 Treffer: "standart*" hier im Forum
zum Weiterlesen: http://www.k-faktor.com/standart/