Guten Tag,
nachdem ich einen Standart-Filter verwendet habe, um mir eine Auswahl von Datensätzen anzeigen zu lassen, möchte ich gerne wieder alle Datensätze angezeigt bekommen.
Bearbeiten - zurück ist nur bedingt geeignet, da das nur Sinn macht, wenn ich keine Veränderungen an den ausgewählten Datensätzen vorgenommen habe.
Vielen Dank für Hilfe, vierviervier.
Nach einem Filter wieder alle Datensätze anzeigen.
Moderator: Moderatoren
-
Nach einem Filter wieder alle Datensätze anzeigen.
Windows 10
AOO 4.1.1 LO 6.0.7.3
AOO 4.1.1 LO 6.0.7.3
-
Re: Nach einem Filter wieder alle Datensätze anzeigen.
Hallo paljass,
tja, da hätte ich auch selber drauf kommen können. Hatte vorher eine alte Worksversion, da liefs über Datensätze - anzeigen - alle, hab in die Richtung probiert, Filter enrfernen ist mir da nicht ins Visier geraten. Open your mind. Danke fürs öffnen. vierviervier
tja, da hätte ich auch selber drauf kommen können. Hatte vorher eine alte Worksversion, da liefs über Datensätze - anzeigen - alle, hab in die Richtung probiert, Filter enrfernen ist mir da nicht ins Visier geraten. Open your mind. Danke fürs öffnen. vierviervier
Windows 10
AOO 4.1.1 LO 6.0.7.3
AOO 4.1.1 LO 6.0.7.3
Re: Nach einem Filter wieder alle Datensätze anzeigen.
Netter Tip, ich hab mir immer die Filter-Werkzeuge in die Toolbox geholt, Filter entfernen war da nie dabei (oder ich habs übersehen)
- Gesamte Tabelle markieren
- Standard-Filter --> Feldname = "- keiner -" führt etwas umständlicher auch zum Ziel.
- Gesamte Tabelle markieren
- Standard-Filter --> Feldname = "- keiner -" führt etwas umständlicher auch zum Ziel.
System:
LibO 6 + LibO 7
LibO 6 + LibO 7