Hallo,
die Suche funktioniert nicht, ich hoffe das Thema ist nicht doppelt eingestellt. Gibt es bei der calc Vers. 4.01 inzwischen die Möglichkeit das automatische Zeilenhöhen anpassen ab zuschalten? Ich habe Tabellen mit 35.000 Zeilen und das dauert immer bis zu 2 Stunden beim Laden und Sichern!
Danke
zeilenhöhe
Moderator: Moderatoren
Re: zeilenhöhe
Hi,
Gruß
paljass
Stephan hat sich für alle Suchenden die Mühe gemacht, diesen Beitrag -eigentlich auf der Startseite gut sichtbar- einzustellen.die Suche funktioniert nicht
M.W. nicht.Gibt es bei der calc Vers. 4.01 inzwischen die Möglichkeit das automatische Zeilenhöhen anpassen ab zuschalten?
Gruß
paljass
EDV ist wie U-Boot fahren - machst du ein Fenster auf, fangen die Probleme an.
Danke für den Tip mit der Suche!
Aber für die Vers. 4.0 gibt es auch noch keine Lösung um diese Funktion "Zeilenhöhe anpassen" abzuschalten, oder?
Aber für die Vers. 4.0 gibt es auch noch keine Lösung um diese Funktion "Zeilenhöhe anpassen" abzuschalten, oder?
Ich glaube ich habe es gelöst.
Habe einen alten Eintrag gefunden in dem Stand das die Zeilenhöhe mit keinem Wert angegeben werden soll, das hat damals noch nicht funktioniert aber scheint jetzt zu gehen!
Werde weiter probieren.
Habe einen alten Eintrag gefunden in dem Stand das die Zeilenhöhe mit keinem Wert angegeben werden soll, das hat damals noch nicht funktioniert aber scheint jetzt zu gehen!
Werde weiter probieren.