Bei mir geht es um exakt dasselbe Problem. Der Code funktioniert prima. Nun würde ich es gerne so haben, dass die in Spalte C eingefügten Daten bestehen bleiben, wenn ich Spalte A und B lösche. Ist das irgendwie zu bewerkstelligen?
mit einer Kopieraktion kannst du den Inhalt dauerhaft übernehmen.
Markiere die Zellen deren Inhalt du behalten möchtest und kopiere diese mit ctrl +c
und mit Inhalte einfügen ctrl + shift + v einfügen nur "Text" überschreibst du die Formeln,
danach kannst du die Zellen mit den Teiltexten löschen.
mit einer Kopieraktion kannst du den Inhalt dauerhaft übernehmen.
Markiere die Zellen deren Inhalt du behalten möchtest und kopiere diese mit ctrl +c
und mit Inhalte einfügen ctrl + shift + v einfügen nur "Text" überschreibst du die Formeln,
danach kannst du die Zellen mit den Teiltexten löschen.
Hallo ember2012, Wer lesen kann ist klar im Vorteil ! Das sind immer solche Antworten, die uns Helfer so richtig motivieren. Karolus hat Deine Frage bereits richtig beantwortet, da hattest Du diese noch garnicht gestellt.
siehe Seite 1.
War also nix mit "Trollversuch".
mfg
Gert
Es gibt nichts gutes, außer man tut es. Win7_64 / LO_4.4.5.2
Gert Seler hat geschrieben:Hallo ember2012, Wer lesen kann ist klar im Vorteil ! Das sind immer solche Antworten, die uns Helfer so richtig motivieren. Karolus hat Deine Frage bereits richtig beantwortet, da hattest Du diese noch garnicht gestellt.
siehe Seite 1.
War also nix mit "Trollversuch".
mfg
Gert
Und was soll es dann, mich darauf hinzuweisen, obwohl meine Frage eine Stunde vorher schon beantwortet wurde? Unsinnige Beiträge verfassen ist nicht im Sinne dieses Forums und der Nutzer Karolus sollte es nach so vielen Jahren hier eigentlich besser wissen. In vielen anderen Foren wäre dieser Beitrag gelöscht und der Nutzer verwarnt worden.