Folie nicht neu anzeigen/Laden

Das Präsentationsgrafikprogramm

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
lorbass
********
Beiträge: 4116
Registriert: Mo, 01.05.2006 21:29
Wohnort: Bonn

Re: Folie nicht neu anzeigen/Laden

Beitrag von lorbass »

Um eine gemeinsame Sicht auf das problematische Verhalten zu gewinnen, erstelle bitte eine anonymisierte und auf das Wesentliche reduzierte Beispieldatei, mit der du dieses Verhalten reproduzieren kannst.

Angemeldete Benutzer können Dateien unmittelbar hier im Forum beim Schreiben eines Beitrags hochladen. Die entsprechende Eingabemöglichkeit findest du auf dem Registerblatt Dateianhang hochladen unterhalb des Texteingabefensters. Gäste, die sich nicht registrieren möchten, müssen einen Filehoster wie file-upload.net oder Cloud-Dienstleister wie etwa Dropbox, SkyDrive, Google Drive, bemühen und die dort generierten Links in ihren Beitrag kopieren. Und vergiss nicht, deine Systemumgebung (mindestens Betriebssystem und OpenOffice-Produkt, jeweils mit Versionsbezeichnung) anzugeben. Vgl. Allgemeine Hinweise zur Forumsbenutzung.

Gruß
lorbass
Benutzeravatar
miesepeter
********
Beiträge: 2097
Registriert: Sa, 10.05.2008 15:05
Wohnort: Bayern

Re: Folie nicht neu anzeigen/Laden

Beitrag von miesepeter »

Bull87 hat geschrieben:Die Ursprungsfolie zeigt mir nur das Hintergrundbild und ich muss alle einzelnen stichpunkte wieder einfliegen lassen!
Hallo,
das Verhalten ist für Impress typisch, beim Seitenaufbau wird grundsätzlich wieder bei der Anfangsdarstellung gestartet.
  • Du könntest (Workaround!) für deine Ursprungsseite ein Duplikat anfertigen, das den bereits abgeschlossenen Status zeigt und dorthin zurückspringen

    oder
  • du verzweigst auf ein anderes Dokument (z.B. auch per Hyperlink), das sich dann separat öffnet, dann musst du auch von dort aus nicht "zurückspringen". Innerhalb eines Dokuments kannst du den beabsichtigte Effekt nicht realisieren...
Ciao
Antworten