lindholt hat geschrieben:hab grad ein anderes problem
Ich habe deine neue Frage vom alten Thema
viewtopic.php?f=2&t=65131 abgetrennt und dafür dieses neue Thema aufgemacht. In dem verlinkten Thema habe ich dich in
diesem Beitrag schon einmal aufgefordert, unsere
Allgemeinen Hinweise zur Forumsbenutzung und insbesondere den Grundsatz
„Eine Frage – ein Thema“ zur Kenntnis zu nehmen und dich daran zu halten. Ich habe keine Lust, immer hinter dir her aufzuräumen.
In diesem Forum ist die Einhaltung der im Deutschen üblichen Groß- / Kleinschreibung erwünscht. Text in normaler Groß- / Klein-Schreibung erleichtert Helfern und Lesern das Erschließen des Textes ungemein. Durchgehend klein geschriebener Text dagegen ist nicht nur mega-uncool, sondern trägt bei den Helfern auch nicht gerade zur Motivation bei, sich mit deinem Anliegen zu befassen.
Bitte halte dich an unsere „Spielregeln“!
lindholt hat geschrieben:auf dem foto ist zu sehen das ich den automatischen zeilenumbruch angeklickt habe.
Nicht zu sehen ist allerdings, ob du auch auf
[OK] geklickt hast.
Screenshots taugen in den seltensten Fällen bei der Problemlösung, da sie zumeist gerade die wichtigen Dinge nicht zeigen. So auch in deinem Fall. Erstelle daher bitte eine anonymisierte / verfremdete
Beispieldatei. Als angemeldeter Benutzer kannst du diese Beispieldatei dann mit deinem nächsten Beitrag unmittelbar hier im Forum hochladen.
Gruß
lorbass, Moderator