[Gelöst] Dokument schützen

Das Tabellenkalkulationsprogramm

Moderator: Moderatoren

Karolus

Re: Dokument schützen

Beitrag von Karolus »

Hallo
Natürlich war es wieder keiner.... Gibt es eine Möglichkeit diesen Schutz zu entfernen ?
Ja, frage "keiner" nach dem Passwort, und gib dieses ein, unter →Extras→Dokumnet schützen →Dokument...

am wahrscheinlichsten hast du das selbst verbrochen, versuchs mal mit einem 'leeren' Passwort.
LO7.4.7.2 debian 12(bookworm) auf Raspberry5 8GB (ARM64)
LO25.2.3.2 flatpak debian 12(bookworm) auf Raspberry5 8GB (ARM64)
lorbass

Beitrag von lorbass »

Chris_Kre hat geschrieben:(…) Dokument mit den mit einen Dokumentenschutz versehen (…) Tabelle habe ich mal hochgeladen (ohne Inhalt, wegen Datenschutz ....)
Verrate uns doch bitte, wie du den Inhalt des geschützten Dokuments gelöscht hast, auf den du genau wegen des Dokumentschutzes keinen Zugang hast.

file-upload.net will deine hochgeladene Datei nur nach Anmeldung rausrücken. Ich beabsichtige nicht, mich dort anzumelden.

Gruß
lorbass
Eddy

Beitrag von Eddy »

Hallo zusammen.
lorbass hat geschrieben:Verrate uns doch bitte, wie du den Inhalt des geschützten Dokuments gelöscht hast, auf den du genau wegen des Dokumentschutzes keinen Zugang hast.
Das interessiert mich auch!
lorbass hat geschrieben:file-upload.net will deine hochgeladene Datei nur nach Anmeldung rausrücken.
Bei mir nicht. Ich stelle die Datei mal hier ein.

Mit fragenden Grüßen

Eddy
Dateianhänge
Standliste---Kopie.ods
(12.57 KiB) 66-mal heruntergeladen
lorbass

Beitrag von lorbass »

Sorry, ich war gedanklich beim Passwortschutz, der beim Speicher eines Dokuments gesetzt wird. Der bewirkt nämlich, dass ein so geschütztes Dokument ohne Eingabe des richtigen Passwortes gar nicht erst geöffnet werden kann.

Gruß
lorbass
Chris_K

Beitrag von Chris_K »

WiM hat geschrieben:Hallo Chris,
schau mal ob Dir der Tip von Stephan hilft viewtopic.php?f=2&t=40981#p151531
Test OK mit AOO 4.1.1 unter Win7-SP1.
OK danke, ja so bekommt man den Schutz wieder raus, muss zwar einiges neue Formatieren aber es hat geklappt! DANKE!
Antworten