Meine Frage besteht darin, wie man es fertigbringt, die passende Rechtschreibung, für die passende Textstelle einzustellen.
Z.B. Wenn man paar Seiten auf deutsch schreibt, will man diese ja mit der deutschen Rechtshreibung verbessert haben.
Wenn jetz ein französischer Abschnitt dazwischen ist, so wird der in Deutsch verbessert, anstatt in Französisch. Kann man irgendwo einstellen, welcher Abschnitt in welcher Sprache verbessert wird?
MfG
Laurent
mehrere Sprache in einem Dokument
Moderator: Moderatoren
Hi,
sicher bin ich nicht, aber vermuten würde ich, dass es mit der jeweiligen Zeichenformatierung zu machen ist. Im Register "Schrift" kann man die Sprache einstellen.
Wenn es klappt, würde ich empfehlen, pro Sprache eine Absatz- oder Zeichenvorlage mit der entsprechenden Sprachzuordnung anzulegen.
Gruss
sicher bin ich nicht, aber vermuten würde ich, dass es mit der jeweiligen Zeichenformatierung zu machen ist. Im Register "Schrift" kann man die Sprache einstellen.
Wenn es klappt, würde ich empfehlen, pro Sprache eine Absatz- oder Zeichenvorlage mit der entsprechenden Sprachzuordnung anzulegen.
Gruss
-
- **
-
- **