Hallo zusammen
Ich schreibe gerade eine kleine Datei in der Schuhe bestellt werden sollen.
In einer Zeile habe ich eine Auswahlliste für die Schugröße, daneben wird die passende Bestellnummer angezeigt.
Die Bestellnummern stehen in einer anderen Sheet.
http://www.herber.de/bbs/user/99375.jpg
Ab D25 möchte ich nun eine Bestellübersicht anzeigen lassen.
Vorgestellt habe ich es mir ungefähr so.
In D6 steht KEINE bestellnummer also wird in D25 nichts angezeigt und es wird überprüft ob in D7 etwas steht, wenn nicht dann bleibt D25 wieder leer und es wird überprüft ob in D8 etwas steht, wenn in D8 etwas steht wird es in D25 angezeigt und ab dann wird in D26 weitergeschrieben. Also wird überprüft ob in D9 etwas steht, Wenn ja dann Anzeige in D26und weiter in D27 und so weiter.
Mit welcher Funktion kann ich das bewerkstelligen?
Grüße
Nur bestimmte Zeilen ausgeben
Moderator: Moderatoren
- komma4
- ********
- Beiträge: 5332
- Registriert: Mi, 03.05.2006 23:29
- Wohnort: Chon Buri Thailand Asia
- Kontaktdaten:
Re: Nur bestimmte Zeilen ausgeben
Es wäre sehr nett gewesen, wenn Du darauf hingewiesen hättest, dass Du dieselbe Frage auch schon (mindestens) im Forum von herber.de gestellt hast.
Moderation,4: Crossposting ohne Referenz ist unhöflich!
Antworten hast Du da auch schon erhalten.
Moderation,4: Crossposting ohne Referenz ist unhöflich!
Antworten hast Du da auch schon erhalten.
Cheers
Winfried
aktuell: LO 5.3.5.2 30m0(Build:2) SUSE rpm, unter Linux openSuSE Leap 42.3 x86_64/KDE5
DateTime2 Einfügen von Datum/Zeit/Zeitstempel (als OOo Extension)
Winfried
aktuell: LO 5.3.5.2 30m0(Build:2) SUSE rpm, unter Linux openSuSE Leap 42.3 x86_64/KDE5
DateTime2 Einfügen von Datum/Zeit/Zeitstempel (als OOo Extension)
-
- Beiträge: 2
- Registriert: Do, 06.08.2015 20:11
Re: Nur bestimmte Zeilen ausgeben
Tut mir leid aber ich hatte gedacht ich komme mit einem normalen Excel Forum hin aber das hat nix gebracht.