erstellte Tabellen erscheinen nicht in Seitenansicht

Das Tabellenkalkulationsprogramm

Moderator: Moderatoren

mr_sapling

erstellte Tabellen erscheinen nicht in Seitenansicht

Beitrag von mr_sapling »

Hallo und guten Abend,
starte derzeit meine ersten Gehversuche mit openoffice und habe folgendes Probelm mit clc. :oops:
Embarassed
Habe ein Arbeitsblatt mit 10 Tabellen erstellt. Nun versuche ich über die Seitenansicht das Layout zu kontrollieren, aber es erscheinen nur die Tabellen 2-5. Der Rest ist irgenwie verschütt gegangen. :twisted:
Twisted Evil
Das gleiche geschieht beim Druck. Es werden nur die Seiten gedruckt, die auch in der Seitenansicht aufgezeigt werden.
Habe ähnliche Arbeistblätter mit 4 und 5 Tabellen erstellt, ohne Probleme.

Wo liegt der Fehler? Habe ich versehentlich irgendetwas aktiviert, wodurch dieses Verhalten in der Seitenansicht/Drucken aufgrrufen wurde?? :?:
Question

Ich arbeite mit der Version 2.02.

Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß
Mr Sapling :roll:
Eddy

Beitrag von Eddy »

Hallo mr_sapling,

vielleicht Druckbereiche festgelegt? Format - Druckbereiche - entfernen und gut?

Mit gedruckten Grüßen

Eddy
mr_sapling

@eddy

Beitrag von mr_sapling »

Danke, hast mich damit auf die Idee gebracht, den Druckbereich der einzelnen Tabellen zu prüfen. Habe diesen entfernt und jetzt scheint alles wieder zu funktionieren.

Habe da eine letzte Frage? Kann ich den festgelegten Druckbereich nicht für alle Tabellen mit einem "Klick" entfernen? :idea:
Idea
Zunächst vielen Dank. :P

Gruß

Mr. Sapling
Stephan

Beitrag von Stephan »

Kann ich den festgelegten Druckbereich nicht für alle Tabellen mit einem "Klick" entfernen?
ohne Makro wohl nicht. Manuell müßtest Du alle Tabellen markieren und dann Format-Druckbereiche entfernen wählen.

Gruß
Stephan
Antworten