sry für doppelpost!
der eben geschriebene Beitrag war von mir - nicht , dass ich hier anonym bleiben will oder so:9
lg
Auswertung von zwei Tabellen in dritter Tabelle ausgeben
Moderator: Moderatoren
Re: Auswertung von zwei Tabellen in dritter Tabelle ausgeben
Das Problem ist so allgemein, wie du es getan hast, relativ einfach zu beschreiben. Nicht ganz so einfach ist es, Lösungsansätze oder Lösung genauso allgemein zu beschreiben.
Um eine gemeinsame Sicht und Verständnis auf die zugrunde liegenden Daten und deren Strukturen und deine Vorstellungen zur Verarbeitung und Ergebnisse zu gewinnen, erstelle also bitte eine Beispieldatei, die die gewünschten Inhalte mit ihrem angestrebten Aufbau anschaulich wiedergibt.
Als angemeldeter Benutzer kannst du diese mit deinem nächsten Beitrag unmittelbar hier im Forum hochladen. Die entsprechende Eingabemöglichkeit findest du im dem Register Dateianhang hochladen unterhalb des Texteingabefensters.
Gruß
lorbass
Um eine gemeinsame Sicht und Verständnis auf die zugrunde liegenden Daten und deren Strukturen und deine Vorstellungen zur Verarbeitung und Ergebnisse zu gewinnen, erstelle also bitte eine Beispieldatei, die die gewünschten Inhalte mit ihrem angestrebten Aufbau anschaulich wiedergibt.
Als angemeldeter Benutzer kannst du diese mit deinem nächsten Beitrag unmittelbar hier im Forum hochladen. Die entsprechende Eingabemöglichkeit findest du im dem Register Dateianhang hochladen unterhalb des Texteingabefensters.
Oh ja!Gast hat geschrieben:Eventuell noch wichtig
Egal, ob 1% oder 99% – mehrfach erfüllte Kriterien sind nicht ohne Probleme für VERGLEICH(), SVERWEIS(), … Da wird zu prüfen sein, ob und wie die Anforderungen umzusetzen sind. Was hier für Calc problematisch sein kann, gehört für eine Datenbank zum „täglichen Geschäft“. Du solltest IMHO eine Datenbank-Lösung im Auge behalten.Gast hat geschrieben:Sowohl in Tabelle1 als auch Tabelle3 können die Mailadressen öfters vorkommen (maximal zu 1%) - aber dann müssten doch zumindest die Einträge die eindeutig sind angezeigt werden, oder?
Gruß
lorbass
im Anhang die angekündigte Datei.
LG & schönes WE
Hallo liebes Forum,
hat keiner einen Vorschlag?
Mir würde es schon sehr helfen, wenn zumindest die Verknüpfung von den ersten beiden Tabellen, wie zuvor beschrieben, einwandfrei und korrekt funktionieren würde.
Vielen Dank für Eure Rückmeldung!
LG Sebastian
hat keiner einen Vorschlag?
Mir würde es schon sehr helfen, wenn zumindest die Verknüpfung von den ersten beiden Tabellen, wie zuvor beschrieben, einwandfrei und korrekt funktionieren würde.
Vielen Dank für Eure Rückmeldung!
LG Sebastian