In der Hilfe steht:
Sie fügen mit dem Symbol einen Bruch mit zwei Platzhaltern ein. Statt des Symbols können Sie <?>over<?> eingeben.
Wie habe ich das zu verstehen? Was muss ich jetzt genau machen, damit nachher im Text auch der Bruchstrich erscheint? Wenn ich das einfach so <?>over<?> in meinen Text schreibe, dann kommt kein Bruchstrich, sondern das <?>over<?> bleibt einfach so da stehen.
Wer kann mir helfen?
Bruchstrich
Moderator: Moderatoren
Ich habe jetzt noch eine kleine Ergänzungsfrage, und zwar habe ich das hier
F_{V} = - v over R = - kv(t)
eingegeben bei der Formel, nur jetzt macht der mir das Minus-Zeichen vor dem ersten v immer mit auf den Bruchstrich drauf, ich will es aber einfach nur ganz normal davor haben. Wie muss ich das anstellen?
F_{V} = - v over R = - kv(t)
eingegeben bei der Formel, nur jetzt macht der mir das Minus-Zeichen vor dem ersten v immer mit auf den Bruchstrich drauf, ich will es aber einfach nur ganz normal davor haben. Wie muss ich das anstellen?
- daswaldhorn
eine Klammerung des Bruches sieht meiner Meinung nach besser aus, weil so die Zwischenräume zwischen Minus- und Gleichheitszeichen gleich bleiben.Grüße, Carsten
eine Klammerung des Bruches sieht meiner Meinung nach besser aus, weil so die Zwischenräume zwischen Minus- und Gleichheitszeichen gleich bleiben.
Code: Alles auswählen
F_{V} = -{v over R} = - kv(t)