Writer?
Ich möchte eine Bruchure (böses Wort) Designen "auf die Schnelle" die nach was gleich schaut.

EDIT:
Von der Optik her dieses:
http://korahealthcare.com/uploads/news/Relactagel_1.jpg
Moderator: Moderatoren
Schwer zu sagen. Adobe InDesign?Was ist die beste alternative zu MS Publisher?
Nein, denn das ist ein völlig anderer Programmtyp (Fliesstextverarbeitung), MS Publisher ist ein DTP-Programm.Writer?
Mit Sicherheit nicht die beste. Aber mit Hilfe von Textrahmen mit Hintergrundbild durchaus machbar.„das Board“ hat geschrieben:Was ist die beste alternative zu MS Publisher?
Writer?
Kommt drauf an, ob du auch was ausgeben willst; Publisher ist ja eine Bezahlsoftware. Ich persönlich machte die besten Erfahrungen mit Serif PagePlus, ist auch eine Bezahlsoftware (nur für Windows), ältere Versionen sind aber sehr günstig in der Bucht zu kaufen. Einziger Nachteil ist, dass dich die Firma hinterher mit Werbe-E-Mails belästigt.„das Board“ hat geschrieben:Was ist die beste alternative zu MS Publisher?
wow sieht super aus (bis auf die FarbenMit Sicherheit nicht die beste. Aber mit Hilfe von Textrahmen mit Hintergrundbild durchaus machbar.
Ich werde (je nach dem wie einfach Joomla zu verstehen ist) bald eine HP zusammen schnippeln.Die Frage ist in diesem Fall, welche genauen Anforderungen ein Druckauftrag stellt...
Das mit den Farben muss ich natürlich dir überlassen!„das Board“ hat geschrieben:wow sieht super aus (bis auf die Farben.
Kannst du mir bitte erklären wie ich sowas machen kann?
oje also wieder nix mit dynamischer anpassung...?Den Hintergrund habe ich zunächst mit den Zeichenwerkzeugen in Draw erstellt und die Zeichnung dann als Selektion als Grafik exportiert (Ich verwende dazu meist die Formate *.png oder auch *.wmf).