[Erledigt] Stylist stets ausgeblendet lassen?

Das Tabellenkalkulationsprogramm

Moderator: Moderatoren

housefreund

[Erledigt] Stylist stets ausgeblendet lassen?

Beitrag von housefreund »

Hallo,

wie kann ich es schaffen, dass der "Stylist" in der Seitenleiste (ein- und ausblendbar über F11) stets ausgeblendet ist beim Starten von LO?

Im gleichen Sinne, kann man die Eingabezeile stets ausgeklappt lassen, sodass sie beim Neustarten von LO wieder ausgeklappt ist?
Zuletzt geändert von housefreund am Do, 19.05.2016 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
nikki

Re: Stylist stets ausgeblendet lassen?

Beitrag von nikki »

Hallo,
housefreund hat geschrieben:wie kann ich es schaffen, dass der "Stylist" in der Seitenleiste (ein- und ausblendbar über F11) stets ausgeblendet ist beim Starten von LO?
AOO orientiert sich an dem Zustand wie AOO geschlossen worden ist. Eine zusätzliche Einstellung gibt es nicht.
housefreund hat geschrieben: Im gleichen Sinne, kann man die Eingabezeile stets ausgeklappt lassen, sodass sie beim Neustarten von LO wieder ausgeklappt ist?
Dort gilt dasselbe.
Gruß

---------------------------------------------------------
Win.10 Prof. 64-bit, AOO 4.1.7, LO 6.3.4 (x64)
housefreund

Danke für die Antwort, aber mit LO 5.0.6.2 unter Xubuntu 14.04 kann ich das leider nicht bestätigen.
nikki

Beitrag von nikki »

housefreund hat geschrieben:Danke für die Antwort, aber mit LO 5.0.6.2 unter Xubuntu 14.04 kann ich das leider nicht bestätigen.
Sorry, LO habe ich überlesen. Aber auch dort gilt das Geäußerte. Allerdings ist dort das Fenster Formatvorlagen fester Bestandteil der Seitenleiste. D.h., mit F11 wird die Seitenleiste, mit Formatvorlagen im Vordergrund, eingeblendet. Deaktiviert wird die Seitenleiste über Ansicht/Seitenleiste.
Gruß

---------------------------------------------------------
Win.10 Prof. 64-bit, AOO 4.1.7, LO 6.3.4 (x64)
housefreund

nikki hat geschrieben:
housefreund hat geschrieben:Danke für die Antwort, aber mit LO 5.0.6.2 unter Xubuntu 14.04 kann ich das leider nicht bestätigen.
Sorry, LO habe ich überlesen. Aber auch dort gilt das Geäußerte. Allerdings ist dort das Fenster Formatvorlagen fester Bestandteil der Seitenleiste. D.h., mit F11 wird die Seitenleiste, mit Formatvorlagen im Vordergrund, eingeblendet. Deaktiviert wird die Seitenleiste über Ansicht/Seitenleiste.
Ah. :) Ok, so hat es geklappt. Danke!

Erledigt.
Antworten