Könnte sich jemand der sich auskennt, sich bitte den Schichtplan einmal anschauen.
Habe selber jetzt schon Stundenlang durch suchen hier im Forum und durch Google versucht das Problem selber zu lösen, muss leider gestehen das ich von Tabellen Calculation 0 Ahnung habe.
Meine Lebensgefährtinn hat diese Tabelle von einer Ehemaligen Arbeitskolleginn bekommen, dieser soll gleich die Arbeitszeit der einzelnen Arbeiter berechnen.
Feiertage werden auch mit berechnet, Lt. Aussage hätte es auf Ihrem PC alles funktioniert, bei mir werden leider die Werktage nicht angezeigt (Err:511)
Auch Monatssoll sowie DP-Rest wird mit selben Fehler angezeigt.
Liegt der Fehler nun an der/ den Formeln oder liegt das an irgend einer Einstellung die ich an OOO Calc vornehmen muss?
Bei mir installiert ist die Aktuelle Vers. Apache OpenOffice 4.1.2
Danke schonmal im vorraus.
Grüsse aus der Lüneburger Heide.
Gruß
Heizer
Dienstplan Funktioniert nicht
Moderator: Moderatoren
-
Dienstplan Funktioniert nicht
- Dateianhänge
-
- 1Dienstplan Juli 2016.ods
- (17.18 KiB) 103-mal heruntergeladen
Re: Dienstplan Funktioniert nicht
Hallo,
ich benutze LibreOffice, dort funktioniert alles.
OO Calc kommt vermutlich mit der Formel in C19 nicht richtig klar.
Monatsende hat einen Parameter der nicht ausgefüllt ist. Calc stellt sich da meist recht pingelig an.
Test: Füge doch mal eine 0 ein:
=NETTOARBEITSTAGE(DATUM(C16;C17;1);MONATSENDE(DATUM(C16;C17;1);0);Feiertage.C6:C15)
Gruß Holger
ich benutze LibreOffice, dort funktioniert alles.
OO Calc kommt vermutlich mit der Formel in C19 nicht richtig klar.
Monatsende hat einen Parameter der nicht ausgefüllt ist. Calc stellt sich da meist recht pingelig an.
Test: Füge doch mal eine 0 ein:
=NETTOARBEITSTAGE(DATUM(C16;C17;1);MONATSENDE(DATUM(C16;C17;1);0);Feiertage.C6:C15)
Gruß Holger
-
Super, danke für deine Antwort.
Sie hatte uns leider nicht mitgeteilt welches Programm sie benutzt haben, Habe dann anhand der Endung eines gesucht...
Bin gerade auf Arbeit, werde es morgen mal mit libreoffice testen..
Nochmals vielen vielen Dank.
Gruß
Karsten
Sie hatte uns leider nicht mitgeteilt welches Programm sie benutzt haben, Habe dann anhand der Endung eines gesucht...
Bin gerade auf Arbeit, werde es morgen mal mit libreoffice testen..
Nochmals vielen vielen Dank.
Gruß
Karsten
Hi,
warum nimmst du den Rat von echo nicht an? Wenn du die Formel in Zelle C19, wie von echo beschrieben, anpasst, funktioniert die Datei sowohl mit ApacheOpenOffice als auch mit LibreOffice. Habe ich gerade getestet.
Gruß R
warum nimmst du den Rat von echo nicht an? Wenn du die Formel in Zelle C19, wie von echo beschrieben, anpasst, funktioniert die Datei sowohl mit ApacheOpenOffice als auch mit LibreOffice. Habe ich gerade getestet.
Gruß R
- miniKasse MMove 1.0.6 Base Videotutorial
- Windows 11: AOO, LO Linux Mint: AOO, LO
-
Habe ich gerade gemacht, klar das ich das als erstes versuche bevor ich noch etwas installiere...
Funktioniert einwandfrei....
Und noch einmal einen riesen Dank.
Gruß
Karsten
Funktioniert einwandfrei....
Und noch einmal einen riesen Dank.
Gruß
Karsten