Habe auf Open Office umgestellt und kann keine .doc Dokumente ausdrucken. Habe es mit mehreren Druckern probiert, teilweise keine "Rückmeldung" und es passiert nichts.
Wer kennt diesen Effekt und kann mir helfen?
Joe
Kein Drucken mit dem Writer möglich.
Moderator: Moderatoren
Re: Kein Drucken mit dem Writer möglich.
Ich nicht. Welche OOo Version hast du und welches Betriebssystem läuft bei dir?joe44 hat geschrieben:Habe auf Open Office umgestellt und kann keine .doc Dokumente ausdrucken. Habe es mit mehreren Druckern probiert, teilweise keine "Rückmeldung" und es passiert nichts.
Wer kennt diesen Effekt und kann mir helfen?
With kind regards
hol.sten
Also ich habe die Version 2.0.2hol.sten hat geschrieben: Ich nicht. Welche OOo Version hast du und welches Betriebssystem läuft bei dir?
BS: Windows XP Prof. SP2
Ich muß dazu sagen, dass im Dokument mit Word hergestellte Zeichnungen sind. Reiner Text funktioniert.
Joe
Sorry, aber da kann ich leider nicht weiter helfen. Dokumente mit Word-Zeichnungen habe ich nicht und kann sie mir auch nicht herstellen, weil ich kein Word habe.joe44 hat geschrieben:Ich muß dazu sagen, dass im Dokument mit Word hergestellte Zeichnungen sind. Reiner Text funktioniert.
With kind regards
hol.sten
Hi joe44,
was heisst in Word erstellte Zeichnungen?
Bitte mal etwas genauer beschreiben.
Ich erstellen meine Zeichnungen z.B. mit Corel oder Q-Cad.
Jürgen
was heisst in Word erstellte Zeichnungen?
Bitte mal etwas genauer beschreiben.
Ich erstellen meine Zeichnungen z.B. mit Corel oder Q-Cad.
Jürgen
Software hat keinen Verstand - benutze deinen eigenen...!
Win 7 SP1/ LibreOffice 3.4.2 OOO340m1 (Build:203) / Firefox 15.0.1 / Notebook ASUS K70IO 64 Bit-Betriebssytem
Win 7 SP1/ LibreOffice 3.4.2 OOO340m1 (Build:203) / Firefox 15.0.1 / Notebook ASUS K70IO 64 Bit-Betriebssytem
Hallo joe44,
kontrolliere mal, ob unter Extras > Optionen > OpenOffice.org > Writer > Drucken bei Inhalt ein Kreuz bei Grafiken und Zeichnungen ist.
Im allgemeinen hilft es, eine genaue Fehlerbeschreibung zu liefern. Dass bei Dir der Text der Dokumente richtig gedruckt wird, hast Du nur mal nebenbei erwähnt.
Mit kontrollierten Grüßen
Eddy
kontrolliere mal, ob unter Extras > Optionen > OpenOffice.org > Writer > Drucken bei Inhalt ein Kreuz bei Grafiken und Zeichnungen ist.
Im allgemeinen hilft es, eine genaue Fehlerbeschreibung zu liefern. Dass bei Dir der Text der Dokumente richtig gedruckt wird, hast Du nur mal nebenbei erwähnt.
Mit kontrollierten Grüßen
Eddy