Wie kann man die Schnellzugriffstaste für eine Schaltfläche im Dialogdesigner deklarieren? Hab in zwei sauteuren, dicken Wälzern ( OpenOffice.orgBasic vom C&L-Verlag sowie Makros in OOo von Thomas Krumbein Galileo Computing) nix dazu gefunden, Google spuckt auch nix aus dazu...
Also ich meine die Zugriffstast mittels ALT+Buchstabe, wobei der Buchstabe dann auf der Button-Beschriftung unterstrichen ist.
Vielen Dank für nen Tipp
Schaltflächen im Dialogdesigner - wie Schnellzugriffstaste
Moderator: Moderatoren
Schaltflächen im Dialogdesigner - wie Schnellzugriffstaste
"Wenn ich den Armen zu essen gebe, nennen sie mich einen Heiligen. Aber wenn ich frage, warum die Armen nichts zu essen haben, schimpfen sie mich einen Kommunisten."
Dom Hélder Câmara (1909-1999) Erzbischof
Danke Test bei mir ebenfalls erfolgreich
Vielen Dank - blöd das ich das nicht in den Büchern gefunden habe - ich hatte schon etwas nen Hals bekommen...
Nun ist das Formular für die OOO-EUeR fast perfekt angepasst. Danke nochmal (lebst du im Forum - die Antwort kam ja "erschreckend" schnell...?)
Nun ist das Formular für die OOO-EUeR fast perfekt angepasst. Danke nochmal (lebst du im Forum - die Antwort kam ja "erschreckend" schnell...?)
"Wenn ich den Armen zu essen gebe, nennen sie mich einen Heiligen. Aber wenn ich frage, warum die Armen nichts zu essen haben, schimpfen sie mich einen Kommunisten."