Hallo
mehrere Schaltflächen mit Makros belegt habe, die nach Ausführung einen bestimmten Inhalt in das Dokument einfügen.
Was für einen Inhalt, und von wo kommt der?
Nun ist mein Problem, dass ab un zu sich der Dialog "Textimport" öffnet. Diesen benötige ich aber gar nicht.
Wenn Du ihn nicht brauchst, dann programmiere dein Makro halt so das er nicht erscheint.
wenn der Code falsch sein sollte, dann müsste doch der Dialog "Textimport" immer erscheinen, sobald der Code durch das Makro durchgeführt wird.
Es kommt hauptsächlich darauf an was Du für einen Inhalt einfügst.
ich möchte nur dass dieser Dialog nicht erscheint, daher ein eigenes Makro für das Deaktivieren...
Wie Stephan schon sagt, deaktivieren geht nicht!
Da Du dich weigerst hier eine Datei anzuhängen, sage ich es jetzt mal ganz einfach. Wir können dir nicht über die Schulter schauen um zu sehen was Du da programmiert hast und was für Daten Du von wo Einfügst. Und deshalb behaupte ich jetzt das Du die Sache Falsch angehst. Denn mit deaktivieren ist ja nicht, aber wenn Du richtig programmieren würdest dann kannst Du den dementsprechenden Dialog auch umgehen. Um ihn aber zu umgehen müssen wir ja schließlich genaueres darüber wissen was Du da machst, bezüglich Daten einfügen. Man kann auf verschiedene Arten und Weisen Daten einfügen, und je nachdem um was für Daten es sich handelt, und von wo diese kommen, muss das alles dementsprechend anders programmiert werden. Es gibt keine Pauschale Antwort darauf wie was programmiert werden kann damit kein Fenster auf poppt. Also her mit deiner Datei, ansonsten wird nix mit Hilfe.
Gruß
balu